Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wär es egal ob er kommt oder nicht. Hugo, Piza u Marin sind für mich im Sturm die top 3. Rosi und Moreno sind ergänzung.Ich mein, bei beiden weiß man das sie es können, aber was hat man davon wenn sie es nicht zeigen. Dann sollte lieber einer gehen wenn Mario hungrig auf werder ist und Leistung bringt.
Mal abwarten...
öhm... ich kann nicht glauben, dass KATS das Risiko eines Kaufes von MM eingehen wollen, da seine Leistungsdaten nicht so wirklich zu überzeugen wissen und er somit genauso eine Wundertüte wie Moreno darstellt, der es ja bekanntlich nicht geschafft hat sich zu etablieren...
Ich würde mich natürlich über Zuwachs im Bremer Kader freuen...allerdings bin ich eher skeptisch, was den Sinn des potentiellen Transfers betrifft...
Nur das MM in Europa was gerissen hat, was man von MMM nicht gerade behaupten kann.
Hört sich ja relative konkret an.
- Allofs und Mandzukic's Berater sind derzeit nicht zu erreichen, also wird spekuliert, ob sie verhandeln.

Sicher würde ich mich freuen wenn so ein vermeintlich guter Stürmer verpflichtet werden könnte.
Trotzdem bin ich mal wieder verwundert mit welcher Selbstverständlichkeit einige user hier mal eben acht bis zehn Millionen für einen Spieler ausgeben würden.
Noch ist der Verein um den es geht Werder Bremen und nicht irgendein Club der die Kohle nur so raushauen kann (Scheiß auf Schulden).
Auch wenn der eine oder andere Spieler in der Winterpause gut verkauft werden kann, bleibt immer noch eine Summe für MM die nicht in das Raster von Werder passt.
Erst im Sommer ist für bremer Verhältnisse ein Spieler gekauft worden der mit Sicherheit an der finanziellen Schmerzgrenze gelegen hat. Dann im Winter gleich nochmal nachlegen?!
Ich glaube nicht so richtig an solch ein Szenario.......
Genauso gehts mir auch. Im Sommer wurden für Pizza, Boro und Marin weit mehr als 10Mio ausgegeben. Dazu sind das 3 Leute die das Gehaltsbudget enorm belasten. Und jetzt soll ein 23jähriger Kroate der international noch gar nichts gerissen hat, hier der Heilsbringer sein und nur schlappe 10Mio kosten. 90% der User hier haben den noch nie spielen sehen, wissen aber, dass er besser als das vorhandene Material ist.
Vor 1,5 Jahren war Moreno dieser Hype und die Enttäuschung extrem, als er zu Donezk ging. Heute wissen wir, wie gut er ins Bremer System passt und hätten damals fast 8Mio für ihn hingelegt.
Mir wäre ein beidfüßiger starker AV jetzt in der Winterpause weitaus lieber. Ich glaube aber auch, dass Rosenberg und Almeida den Verein Ende der Saison verlassen (Moreno auch spätestens dann) und dann mehr als ein Stürmer gebraucht wird.