[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angenommen man bekommt Mandzu für das Geld (Ablöse+Gehalt), was
Hugo und Sano bringen, hat das doch mit den anderen Baustellen nichts zu tun.

Weil es derzeit noch andere Positionen gibt, die verstärkt werden müssen.
Z.b. DM, LV

Diese Positionen sind doch relativ gut besetzt!
DM: Niemeyer traue ich einen Sprung nach vorne zu.
Frings...gesetzt
Vranjes lasse ich mal aussen vor, denke er wird den Verein verlassen
Jensen, hoffe er bleibt fit, er könnte nen genialen 6er spielen
Und vielleicht kommt Borowski zurück

LV: Bönisch wird immer besser und wird gesetzt sein
Tosic möcht gerne bleiben und hat versprochen sich voll reinzuhängen, und wenn er es schafft mal sein ganzes potential abzurufen, haben wir einen guten Joker auf dieser Position.

Von daher denke ich das KA weiter an MM baggert und er ein Wunschstürmer ist, egal was bei Piza rauskommt! Und dann hätten wir den Umbruch im Sturm.

Zitat von Damir:
das treffen zwischen mamic und barisic (klubführung) sowie mandzo und seinem berater hat mittlerweile stattgefunden.
mandzo ging ohne ein wort an allen journalisten vorbei, schien aber gut gelaunt und hatte angeblich ein breites grinsen im gesicht.

für 13:30 ist eine pressekonferenz geplant, dann weiss man wohl mehr...

www.24sata.hr/sport/clanak/mandzukic-nasmijan-nakon-sastanka-s-bracom-mamic/123575/?context=naslovnica&web_page_id=main_page_sport

Ausm Worum:D

Diese Positionen sind doch relativ gut besetzt!
DM: Niemeyer traue ich einen Sprung nach vorne zu.
Frings...gesetzt
Vranjes lasse ich mal aussen vor, denke er wird den Verein verlassen
Jensen, hoffe er bleibt fit, er könnte nen genialen 6er spielen
Und vielleicht kommt Borowski zurück

LV: Bönisch wird immer besser und wird gesetzt sein
Tosic möcht gerne bleiben und hat versprochen sich voll reinzuhängen, und wenn er es schafft mal sein ganzes potential abzurufen, haben wir einen guten Joker auf dieser Position.

Niemeyer: Weiß man nicht ob er den Sprung wirklich schafft.
Frings: Ist klar gesetzt.
Vranjes: Abschussliste
Jensen: Viel zu oft verletzt.
Borowski: Hat eher einen Offensive-Drang..

Boenish: Hast du ja selbst beurteilt, so sehe ich das auch.
Tosic: Denke nicht das er bleibt.

So und jetzt bin ich auch mal gespannt auf die PK...

Wer nicht? Ich gehe dann auch davon aus, dass dies dann relativ zeitnah (in den nächsten Tagen) folgt. Schließlich dürfte er sich mit dem entsprechenden Verein wohl tendentiell schon recht handelseinig sein - sonst hätte er dies nicht so forciert.

Wenn Stuttgart die große Kohle für ihn raushaut und er nicht einschlägt, lach ich mich kaputt. Bleibt dabei, dass eine Wundertüte nicht soviel Geld kosten sollte. Mal abwarten, was da gerade bekanntgegeben wird.

Stuttgart könnte echt sein. Die stehen doch wohl dem Vernehmen nach kurz vor dem Abschluss mit dem Gomez-Nachfolger. Daneben kommt er ja mehr oder weniger aus der Gegend.

Dann steht für Werde fest, dass wir Pizza kriegen? Könnte doch sein oder? Also von mir aus "Los Stuttgart verschießt euer Pulver"

Die Logik verstehe ich nicht. Weil ein interessanter Spieler nicht kommt, steht fest, dass der andere Wunschspieler kommt?

Falls Du das so meinst - Pizza wird nicht nach Stuttgart gehen, da glaube ich nicht dran. Die Konkurrenz im Pizza ist wohl eher internationaler Natur.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back