[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe den Post von doczed eigentlich auch eher so, dass er das persönlich als ein Zeichen sieht, nicht als irgendeinen Beweis. So nach dem Motto "heute ist Dienstag, da muss einer kommen" oder so.

Dieses Bild hat einfach NICHTS mit Werder und auch NICHTS mit Mandzukic zu tun :lol:

Natürlich.. Allofs schraubt an seinem Passat rum damit er nicht auffällt :lol::lol:

Klar, umlakiert hat er ihn auch. Damit er gar nicht auffällt, hat er nen Nummernschild auf dem Weg in BaWü geklaut und ist dann mit dem AUTO nach Zagreb gefahren ... weil er auch sonst nichts zu tun hat und es keine Flugzeuge gibt .... hmmm ja nee!

Allerdings habe ich auch seit Tagen ein sehr gutes Gefühl auf der linken Seite meiner Brust und mein Tip ist wir gehen mit folgenden Stürmern in die neue Saison:

Mandzukic - Moreno - Pizzaro - Almeida

Wenn das mal nicht heiß wird :) :svw_applaus:

also aus dem text von doczed lese ich eindeutig raus, dass er das nicht ernst meint. warum diskutiert ihr bitte so derb dadrüber???

es war lustig gemeint, so wie bademeister es schon beschrieben hat...

mein Tip ist wir gehen mit folgenden Stürmern in die neue Saison

WENN Pizza kommt/bleibt, ist er gesetzt. Meinst du man leiht einen Stürmer für 2,2 Mio und kauft einen anderen für 10 Mio?, nur damit einer neben Almeida sitzen kann?

Wenn überhaupt würde man Hugo verkaufen um Mandzukic zu verpflichten.

Man muss auch dran denken, dass man Rosi noch hat. Der verdient auch ne menge Kohle. Dann wären da noch unsere Leihgaben die zurück kommen....

WENN Pizza kommt/bleibt, ist er gesetzt. Meinst du man leiht einen Stürmer für 2,2 Mio und kauft einen anderen für 10 Mio?, nur damit einer neben Almeida sitzen kann?

Wenn überhaupt würde man Hugo verkaufen um Mandzukic zu verpflichten.

Man muss auch dran denken, dass man Rosi noch hat. Der verdient auch ne menge Kohle. Dann wären da noch unsere Leihgaben die zurück kommen....

Ich denke der Beitrag von Skrok zielt daruf hinaus Rosi und Sanogo abzugeben. Aber denke wenn dann wäre Pizarro, Moreno und Mandzukic nur realistisch mit einem Almeida Transfer. Deshalb entweder Pizarro ODER Mandzukic.

Allerdings habe ich auch seit Tagen ein sehr gutes Gefühl auf der linken Seite meiner Brust und mein Tip ist wir gehen mit folgenden Stürmern in die neue Saison:

Genau das wäre auch mein Wunsch! Dann wäre ich mit der Sturmbesetzung mehr als zufrieden! :)
Dann noch'n Linksverteidiger als Ergänzung für Boenisch (Johnson?) und 'nen Mittelfeldspieler (Özbek/Boro, bitte nicht Tziolis) kaufen und einiges an Altlasten loswerden (Tosic, Vranjes, Alberto, Sanogo, Rosenberg) und die Saison kann beginnen! :svw_applaus:

Für mich ist die Geschichte mit Mandzukic nur deswegen vorstellbat, weil sich die Piza-Sache wohl noch eine ganze Weile hinziehen wird. Und falls Piza nicht kommt, dürfte es schwer sein, dann noch Ersatz zu beschaffen. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass man jetzt schon versucht Mandzukic zu bekommen und dann entweder mit dem Sturm Mandzukic - Moreno - Almeida - Rosenberg in die Saison geht oder eben mit der Variante Piza-Moreno-Mandzukic-Rosenberg. Da Almeida wohl derjenige ist, für den sich am ehesten ein lukratives Angebot bekommen lässt. Mir ist auch bewußt, dass dies auf den ersten Blick ein sehr teurer Sturm ist. Aber ich kann die Gehälter von Moreno und Mandzukic im Vergleich zu Almeida und Sanogo nur schwer einschätzen. Und bei Piza könnte eine erneute Ausleihe in Frage kommen, wenn Chelsea kein attraktives Angebot von anderen Vereinen hat. Falls ein solches Angebot doch vorliegt,dürfte eine Rückkehr wohl eher unwahrscheinlich sein.

Würde auch zu KA´s Aussage passen, dass man zu Beginn des 2 Trainingslagers(?) den Kader beisammen haben will - bis auf eine
Personalie - und dann ausmistet.
Ich glaube auch, dass noch ein Stürmer unabhängig von Piza kommen
wird, und wenn man dann später noch die Möglichkeit hat Piza weiterzuverpflichen, wird nochmal jemand gehen müssen.

1. Wann hört endlich das Gerücht auf, das Werder für Moreno 9 Millionen bezahlen wollte? Diese Zahlen wurden von Seiten des Vereins in Brasilien lanciert, um bei den Ukrainiern mehr Kohle herauszuholen. Daher ein für alle Male: Werder hat für Moreno KEINE (!!!) 9 Millionen geboten, das ist zu 101 % sicher und richtig.

2. Wenn Werder zur Zeit diese ominösen 9 Millionen zur Verfügung hätte, dann würde jetzt ein Spieler namens "Fred" in grün-weiß auflaufen, DAS sollte auch der blindeste hier aus den Interviews von KA und JLB heraushören können.
3. Stand heute ist, dass Werder dies Jahr keine CL spielen wird, sofern nicht das größte Wunder von der Weser aller Zeiten eintreten wird. Daher ist ein Umbau der Mannschaft, wie er am Saisonende durchgeführt werden soll, nur dann möglich, wenn entsprechende Transfererlöse erzielt werden können. Bleibt Diego, wird im Sommer nichts erwähnenswertes kommen, wenn man "erwähnenswert" mit Spielern der Marke Mandzukic definiert.

Wenn Werder also nicht die geheimen großen Investoren in der Hinterhand hat, dann gehen Verstärkungen im Sommer nur über einen Verkauf von Diego!

Warum sollte ein Blinder auch nicht hören können... :D

da werder ja laut der bild rund 30 mio an uefa und cl einnahmen bekommen soll, denke ich das das mit dem trans wohl was werden kann :applaus:

Warum sollte ein Blinder auch nicht hören können... :D

Weiß gar nicht mehr, wann ich das geschrieben habe, aber ich nehme mal an zu Anfang des Jahres, oder?

Das der Diegotransfer der Schlüssel zu den Transfers dieses Sommers wird, hat sich ja bewahrheitet. Zum Glück ist Werder darüber hinaus noch in den Pokalen so erfolgreich gewesen, dass zusätzlicher Spielraum geschaffen werden konnte.

Ich gebe aber zu, dass das mit Blinden und hören ein bisschen kurios klingt.

da werder ja laut der bild rund 30 mio an uefa und cl einnahmen bekommen soll, denke ich das das mit dem trans wohl was werden kann :applaus:

Bedenke aber das von dem Betrag noch Prämien und sonstige Kosten abgezogen werden und man mit dem Rest das diesjährige CL Minus ausgleichen muss. Daher wird am Ende wohl auch noch was für neue Spieler über bleiben, aber sicher keine großen Beträge.

Genau das wäre auch mein Wunsch! Dann wäre ich mit der Sturmbesetzung mehr als zufrieden! :)
Dann noch'n Linksverteidiger als Ergänzung für Boenisch (Johnson?) und 'nen Mittelfeldspieler (Özbek/Boro, bitte nicht Tziolis) kaufen und einiges an Altlasten loswerden (Tosic, Vranjes, Alberto, Sanogo, Rosenberg) und die Saison kann beginnen! :svw_applaus:

Was wollen wir mit Johnson? Wir brauchen jemanden mit Qualität! Sonst können wir auch gleich Tosic behalten! Außerdem ist Johnsen kein reiner LV und den brauchen wir noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back