C
carbi
Guest
Zitat von Henry Hühnerhabicht;477164:Es geht hier nicht um Almeida, sondern um Mandzukic.
Jetzt kommt bitte nicht damit, der Wechsel hinge an einem Verkauf von Hugo. Das hat die Presse so in den Ring geworfen, weil für ihn - im Gegensatz zu Rosenberg und Sanogo - wohl ernsthafte Interessenten da sind.
Nicht böse gemeint, aber ich habe nicht durchgehend Zeit hier ins Forum zu gucken, da nervt es halt wenn sich ständig nur im Kreis gedreht wird oder sich zwei User gegenseitig blöd anmachen weil sie nicht die gleich Meinung haben. Den letzten Satz meine ich hganz allgemein.
tut mir ja leid wenn ich dich damit stoere hier ueber meine meinung im zusammenhang eines mandzukic transfers zu diskutieren, ich dachte dafuer sei der diskussion thread da
und ich finde dass das legitim ist, weil einer der optionen eben einen verkauf von hugo einschliesst
wenn du reine fakten lesen moechtest, dann schaue doch bitte einfach in den infopool
Das ist auch nicht boese gemeint, aber ich finde das meine Antwort gerade eben, und dein Beitrag, viel mehr offtopic sind als die Beitraege von Karlotto und von mir vorher.