Naja,wer bisschen Fußball guckt..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Almeida ist perfekter Stürmer Nummer 3, nicht mehr! Mandzukic halte ich für stärker - ja!Bin aber bei einem Pizarro-Abgang eher für Ricardo Oliviera als für Mandzukic!
These 1: Glaub ich nicht. Almeida hat sich bereits hier bewiesen. Dass diese Saison nicht gerade herausragend für ihn lief...geschenkt. Wenn er nun ggü. anderen völlig untergegangen wäre. Aber so? Das ganze Team spielt eine schwache Saison. Da gestehe ich ihm eine Mitläuferschaft zu. Der wird schon wiederkommen.
Darüberhinaus halte ich es für Völligen Irrsinn, für einen aus der Grilltellerliga 10 Mio hinzulegen. Zumindest für Werder. Der soll sich in einer stärkeren Liga behaupten, dann kann man zumindest nochmal drüber nachdenken. Zumindest sehe ich so das Risiko als viel zu hoch an, so viel Geld hinzulegen. Und das wird KA sicherlich auch nicht tun.
Also ich fand' Almeida letzte Saison stärker, als diese Saison!![]()
würd gern wissen was mit ihn los ist
finde hugo ist ein super netter spieler und kann auch wenn er will ,will hoffen das er noch die kurve kriegt 
Bin auch nicht unbedingt für Mandzukic! Schon gar nicht für 10 Mio.! Nur das Du meinst, Almeida hätte sich hier schon bewiesen, find ich lachhaft. Hat immer ÄUßERST überschaubar gespielt, nicht nur diese Saison, welche noch eine seiner besseren ist. Als Stürmer Nummer 3 ist er gut geeignet, jedoch nicht als Nummer 2 neben Moreno, wenn Pizarro gehen sollte!
Bin auch nicht unbedingt für Mandzukic! Schon gar nicht für 10 Mio.! Nur das Du meinst, Almeida hätte sich hier schon bewiesen, find ich lachhaft. Hat immer ÄUßERST überschaubar gespielt, nicht nur diese Saison, welche noch eine seiner besseren ist. Als Stürmer Nummer 3 ist er gut geeignet, jedoch nicht als Nummer 2 neben Moreno, wenn Pizarro gehen sollte!
Interesse hat Werder trotzdem in den nächsten Tagen soll es ein Treffen mit Zagreb-Manager Zoran Mamic geben. Allofs bietet 9 Mio für Mandzukic.
Werders Vorteil: Trotz besserer Angebote aus England will Mandzukic nach Bremen.
Auch bei Claudio Pizarro (soll ausgeliehen werden) kann sich etwas tun.
Mit Carlo Ancelotti hat Chelsea einen neuen Trainer. Allofs: Wir wollen eine schnelle Lösung, verfallen aber nicht in Hektik.