Jawoll, ich will den MMMMM-Sturm... und Marko Marin. Dann können wir das magische MMMMMMM-Dreieck bilden. :grinsen:
Oder ein MMMMMMMMÖ-Viereck.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, ich will den MMMMM-Sturm... und Marko Marin. Dann können wir das magische MMMMMMM-Dreieck bilden. :grinsen:
Im wahrsten Sinne des Wortes :applaus:DAs wäre herrausragend
Im wahrsten Sinne des Wortes :applaus:
Wenn Werder mal richtig zurückschlagen will, und dazu haben sie jetzt die beste Möglichkeit weil Geld da ist, dann sollten sie die 3 holen, und bissl was für hinten. Und dann DICK angreifen in der Buli und UEFA Cup. Und für 3 Wettbewerbe braucht man einen breiteren Kader.
Und dann mit 3 Stürmern und dahinter Özil und Marin. BOING
solange die mehrzahl der spiele für uns ausgeht ist es doch egal
ausserdem wäre es eine rekord saison nachdem 10 Spieltag schon 100 Tore
:svw_schal:
Die Personalie Mandzukic würde wahrscheinlich nochmal interessant werden wenn man Pizarro nicht halten kann, was ich nicht hoffe. Alle 3 zusammen wirds nicht geben. Entweder MMM + CP oder MMM + MM (der MMMMM Sturm)
wieso soll`s die 3 nicht geben? Die Ablöse für Moreno wird (evtl.) 2010 fällig; Almeida könnte mit Rosenberg zusammen den Verein wechseln - Sanogo wird sehr wahrscheinlich wechseln.
Pizarro wird gehalten und Mandzukic oder Moreno Sturmpartner.
wieso soll`s die 3 nicht geben? Die Ablöse für Moreno wird (evtl.) 2010 fällig; Almeida könnte mit Rosenberg zusammen den Verein wechseln - Sanogo wird sehr wahrscheinlich wechseln.
Pizarro wird gehalten und Mandzukic oder Moreno Sturmpartner.
Das ist völlig überflüssig und viel zu teuer! Wenn Rosenberg, Almeida und Sanogo Deiner Meinung nach gehen sollten, willst Du dann mit 3 Stürmern in die Saison gehen? Also mit Deinem Vorschlag kann ich mich absolut nicht anfreunden! Almeida und Rosenberg sollen bleiben als Stürmer 3 und 4. Man sollte viel besser noch einen starken flexiblen DM, mind. einen AV und einen OM verpflichten.
Wieso wollen eigentlich einige hier Harnik und Sanogo lieber sehen als Rosenberg oder Almeida?![]()
Wieso wollen eigentlich einige hier Harnik und Sanogo lieber sehen als Rosenberg oder Almeida?![]()
das ist ein Missverständins des Zusammenhangs, sicher wäre Almeida statt Sanogo unvergleichbar besser, es handelt sich hier aber um eine mögliche Variante des Sturms....... und da ist dann die Variante mit
Pizza, Moreno, Mandzukic Almeida, zwar traumhaft aber dann doch recht unwahrscheinlich.
wir erzielen diese Jahr auch eine Rekordablöse für Diego, die Ablöse für Moreno wird "wenn" dann 2010 fällig, für Rosenberg und Almeida käme auch ein netter Betrag Ablöse rein, wird hätten mit Harnik und Sanogo in dem Fall sogar 5 Stürmer, (einer von beiden wird bei dem "Beispiel" gehen)
und sicher ist es nicht unbedingt sehr wahrscheinlich, doch trotzdem könnte ich mich mit der Variante gut anfreunden, denn bei den schwankenden Leitungen von Almeida und Rosenberg kann man sich durch 2 neue, junge, wie man hört sehr gute, Stürmer verbessern und damit den offensiven Verlust von Diego entgegenwirken.
Pizza, Moreno, Mandzukic, Ozil, Marin,