[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Pizza bleiben, wird Mandzukic wohl nicht kommen, wenn will man dann auf die Bank setzen?

Einen von den dreien halt. Wir brauchen drei gute Stürmer und sollte Almeida nicht bald mal aus sich raus kommen, dann muss eben neben Pizarro/Moreno noch einer her. Wohin uns zu wenig Stürmer bringen hat ja die aktuelle Saison gezeigt. Da hab ich mir das ein oder andere mal Sanogo zurück gewünscht, speziell im UEFA-Cup Finale.

Sehe ich auch so. Hoffentlich sieht das KA auch so ;)

Ja, so blöd schätze ich ihn nicht ein. Kann nur natürlich sein, dass er Pizarro nicht kaufen will, um Gehalt zu sparen und dafür Mandzukic zu holen. Damit wäre ich auch zufrieden! Nur bei einem Pizarro-Abgang mit dem vorhandenen Sturmpersonal in die Saison zu gehen, ohne gleichwertigen Ersatz zu verpflichten wäre für mich nicht nachvollziehbar!

Eh...wir können Pizarro garnicht verkaufen da er nur ausgeliehen ist und bei Chelsea unter Vertrag steht :confused:;)

Ja, klar können wir es mal versuchen Pizarro zuverkaufen, vielleicht klappts ja :D

Ich glaube auch nicht mehr an Mandzukic, da man jetzt Moreno hat und man alles versuchen wird um Piza zuhalten.

Die Personalie Mandzukic würde wahrscheinlich nochmal interessant werden wenn man Pizarro nicht halten kann, was ich nicht hoffe. Alle 3 zusammen wirds nicht geben. Entweder MMM + CP oder MMM + MM (der MMMMM Sturm :D)

ich hätte mir eher Lulinha gewünscht....dann hätten wir mit Pizarro, Marin, Mesut Özil und Lulinha in der Offensive den Pi-M-Me-L Angriff :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back