[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
weiß man denn schon wer coach bei chelsea wird?

solangsam muss man mal wissen wie chelsea jetzt zu piza steht... kurzfristig dürfte es nämlich ziemlich schwer werden nen angemessenen ersatz zu finden

Fest ist das wohl noch nicht, aber es verdichten sich die Zeichen, dass Ancelotti von Milan zu Chelsea gehen wird. Was das für Pizarro heißt, weiß ich aber nicht. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass er hinter Drogba, Anelka, Kalou und ich weiß nich wem noch ne große Rolle spielen wird...

Fest ist das wohl noch nicht, aber es verdichten sich die Zeichen, dass Ancelotti von Milan zu Chelsea gehen wird. Was das für Pizarro heißt, weiß ich aber nicht. Ich kann mir einfach nur schwer vorstellen, dass er hinter Drogba, Anelka, Kalou und ich weiß nich wem noch ne große Rolle spielen wird...

Milans Trainer? Die stehen da doch auf alte Männer, dann bleibt Pizza wohl in London. ; )

Ich denke nicht, dass jetzt auch noch Mandzukic kommen wird.

Schade eigentlich, ich hätte ihn lieber als Moreno im Werder-Trikot gesehen...

Ich glaube, dass Werder im Grunde mit Mandzukic einig ist, Zagreb aber noch nicht zeigen will, wieviel man für ihn zahlen würde.
Werder hat allerdings als Prio 1, den Transfer von Pizza zu ermöglichen.
Dieser wäre günstiger als Mandzukic, Pizza hat bereits bewiesen was er drauf hat, doch sollte der Transfer scheitern, so wird Werder sicher Mandzukic auch für 10 Mio. holen.

Wie gesagt, nur mein Gefühl.

Ich könnte mit dieser Theorie gut leben, weil sie uns garantiert, dass wir mit zwei super Stürmern in die neue Saison gehen.

Moreno und Pizza, als Backup Almeida und Öhrl
oder
Moreno und Mandzukic, als Backup Almeida und Öhrl.

Sieht beides gut aus.

Das Thema Mandzukic ist abgehagt.
Mamic vordert 15 Millionen,aber jetzt haben wir ja eh Moreno!

Wenn wir Piza nun abegeben müssen und in Moreno seinen Nachfolger haben, dann ist das einfach zuwenig. Die Saison hat gezeigt, dass wir zwei gute Stürmer brauchen. Und die haben wir nicht. Es gab einfach zu viele Spiele, in denen Piza den Alleinunterhalter spielen musste. Sollten wir Piza also nicht halten verpflichten können, muss ein weiterer Stürmer her

Wenn wir Piza nun abegeben müssen und in Moreno seinen Nachfolger haben, dann ist das einfach zuwenig. Die Saison hat gezeigt, dass wir zwei gute Stürmer brauchen. Und die haben wir nicht. Es gab einfach zu viele Spiele, in denen Piza den Alleinunterhalter spielen musste. Sollten wir Piza also nicht halten verpflichten können, muss ein weiterer Stürmer her

Sage ich, meine ich auch und wird auch so kommen :beer:

Was meint ihr, warum Moreno zuerst auf Leihe kommt?
Weil man das Geld genau für diesen Fall bei Seite halten muss.
Die Ablöse, falls Moreno einschlägt und verpflichtet werden soll, wird man allein schon aus der 2. Diego Rate von Juve klar machen.

Wenn Pizarro geht, sollte man sich unbedingt um Mandzukic odee zumindest um einen starken Ersatz bemühen, da man sonst viel zu schwach im Sturm besetzt wäre. Halte das auch für realistisch. Mandzukic kostet zwar mehr Ablöse, aber weniger Gehalt. 15 Mio. wären allerdings deutlich zu viel für Mandzukic!
Auf keinen Fall sollte man, wenn Pizarro geht, mit Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo in die Saison gehen, das wäre nur dämlich! :D

Wenn Pizza geht, ist das Ding noch nicht durch.

Sollte Pizza bleiben, wird Mandzukic wohl nicht kommen, wenn will man dann auf die Bank setzen?

Pizza? Dann hätte er auch nach Chelsea gehen können.
Mandzukic? Klar, 15 Mio auf die Bank, heissen wir Bayern?
Moreno? Der hat nur ein Jahr zu zeigen was er kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back