.....der Markt ist heiß, die Preise sind überhitzt.
Boah, wenn ich das schon wieder lese........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.....der Markt ist heiß, die Preise sind überhitzt.

Äh... ja....nee. Muss ich dir jetzt wirklich erklären, dass Verhandlungen normal sind und wenn man die Möglichkeit hat, den Preis zu drücken, diese Option wahrnehmen sollte?
Das muss keine klare Aussage sein, das kann man genauso gut als Verhandlungstaktik interpretieren: Wir wollen den Spieler, der Spieler will zu uns, aber die müssen ihre Ablöseforderung noch einer gründlichen Revision unterziehen. Wann hätte es das gegeben, dass abgebender und aufnehmender Verein sich schon in der ersten Verhandlungsrunde einig waren? Aber das heißt doch nicht, dass jetzt nicht weiter verhandelt wird. Wenn dem Spieler allerdings andere Optionen ebenso lieb sind, dann hat Werder schlechte Karten. Mandzukic scheint immerhin der BL ziemlich eindeutig den Vorzug vor der ukrainischen Liga zu geben.
Mandzukic hat betont unbedingt nach Bremen wechseln zu wollen.
http://sportske.jutarnji.hr/...d=show_clanak&clanak_id=11119
Tatsächlich? Unbedingt?
Und was sagt uns das jetzt genau? Richtig: Gar nix. Genauso wenig, wie KAs Aussage, die heute auch im WK steht, dass Mandzukic zu teuer sei...
Und am Ende stehen wir dann vielleicht da, und haben weder Mandzukic noch Marin im Kader für die kommende Saison - das wäre schon bedenklich...:zweifeln:
@ *Eisbaer*
Absolute Zustimmung. Ob er jetzt Deutscher ist oder Kroate ist nicht so wichtig, mir geht es eher darum, dass er nie in der Bundesliga gespielt hat, sondern nur in Kroatien.
Stuttgart hat damals für Marica 8 Mio bezahlt, und dieser Spieler hat in 55 Bundesligaspielen 6 Tore geschossen.
10 Mio für einen Mandzukic hätte nichts mit der bisherigen Einkaufspolitik von Werder Bremen zu tun.
Absolut korrekt!Das ist zwar sehr pessimistisch gedacht. Würd mich aber nicht wundern.
Tschuldigung, ist nur so ein Gefühl aus den ganzen Transfergeschiuchten der letzten beiden Jahre...
Ist ja auch schon der 28. Mai und die Saison ist noch nicht zu Ende, da kann man natürlich schonmal in Panik geraten
Weiß auch nicht, was es da zu diskutieren gibt. Lieber 12 Millionen für ein junges deutsches Talent, das man schon in der Buli sehen durfte, als für eine kroatische Wundertüte 10 Mios zu bezahlen.
Nö, Panik nicht, aber ein ungutes Gefühl kann einen doch mal beschleichen, Marvin...

Weiß auch nicht, was es da zu diskutieren gibt. Lieber 12 Millionen für ein junges deutsches Talent, das man schon in der Buli sehen durfte, als für eine kroatische Wundertüte 10 Mios zu bezahlen.
Ich sage ja nur, dass mir eine solche Summe bei Marin weniger Magenschmerzen bereitet als bei einer kroatischen Wundertüte.Da gäbe es jede menge zu diskutieren.
bei den von dir genannten summen dürfte man erstmal keinen von beiden verpflichten.
Marin ist letztendlich auch eine wundertüte, welche eine zweistellige Mio.-Ablöse in keinster weise rechtfertigt.