[Diskussion] Mario Mandzukic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manche User wissen gar nicht, was 1.000.000,00€ für ein Batzen Geld ist. Kommt doch auf 1 - 2 Millionen gar nicht an. :wall:

Keine Frage, das das viel Geld ist. Allerdings kann ein Sportverein von einem Spieler für 10 Millionen Euro deutlich mehr profitieren, als von 9 Millionen, die auf der Bank liegen. Das sich der Verein für den Kauf neuer Spieler natürlich nicht verschulden sollte, ist klar.

Was wollte eigentlich Zagreb damals für "DuDu" und Mordirc haben?
Interessiert mich mal, damit hier mal einigen klar wird, was Dynamo Zagreb für einen Hausmarke ist.

Das klügste wäre wenn KA ihn ausleihen könnte für ein Jahr.

-wäre für ihn nicht Teuer und für Werder ein gute gelegenheit um zu gucken ob er sich hier überhaubt durchsetzten kann.

Die Medien können wir eigentlich vergessen. Allofs bietet nur 7 Millionen weil er den Preis so " klein " wie möglich halten will.

was isn jetz neues passiert..
angeblich wurden ja schon 10 mio geboten, was ich nicht glaube

das er in zagreb war is ja auch nicht sicher, oder doch ? :svw_schal::svw_schal:

Wenn man den ganzen Artikeln/Berichten und Quellen glaubt war Allofs ja in den letzten Tagen in:
- Bremen
- Marseille
- Turin
- Zagreb
- Gladbach

und hat überall verhandelt, nicht sehr glaubwürdig.

Hab ich noch ne Stadt vergessen?

Also, dass er in Bremen war, bin ich mir sogar sicher :lol: Turin ist auch klar und ich glaube den Medien kann man zum Thema Gladbach auch glauben :D Der Rest :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back