Das weiß ich, weil ich fest dran glaube![]()
geschickte antwort, das muss man dir lassen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich, weil ich fest dran glaube![]()

Ich rede nicht von Ablösesummen sondern davon, dass man keinen Spieler aufgrund seiner Statistik beurteilen sollte. Hier geht es um das Scouting an sich. Wenn ein Klaus Allofs und Konsorten soviel Geld für ihn hinlegen möchten, dann muss er eine gewisse Klasse besitzen.
Wohl eine Anspielung auf Miro...
ich glaub nich das der kommen wird..
juve zahlt das diego geld in raten, dieses jahr bis 1.juli nur 14 millionen, das reicht grade ma für marin..
es wird also nichts mit dem "29 millionen für diego also neue spieler kaufen" style..

Alter, du hast den Pudel beim Schwanz gefasst. Wir können unsere beiden besten Spieler nicht mit den finaziellen Mitteln von Werder ersetzen, darum sich ja auch nciht alle in Shopping-Stimmung wegen dem Diego-Deal. Plus, Kumpel, wir brauchen noch nen DM und ne LV, aber die gibts bestimmt für lau. Aber hast ja recht, die Klo$e Mios sind ja auch in gleichwertigen Ersatz geflossen. Man bist du clever.
Ich soll dir sagen wir es geht? Garnicht. Marin ist KEIN Diego-Ersatz, sondern lediglich ein weiterer Perspektivspieler ohne große internationale Erfahrung der neben einem anderen Perspektivspieler mit wenig int. Erfahrung ein Team in die obere Tabellenhälfte führen soll. Davor muß ein Spieler namens Mandzukic, der natürlich einen Claudio Pizarro 1 zu 1 ersetzen kann! Negativ. Alles Geld was irgendwo über ist in den Pizarro-Transfer!
Und zuletzt: Mal daran gedacht, dass ein Mandzukic trotz höherer Ablöse letztlich billiger werden könnte als ein Pizarro, dank höherem Wiederverkaufswert und geringerem Gehalt?
...sehr gut!Ach, so wie Moreno? Oder Fred? Oder wie sie alle hießen? Und sooo viel Geld bringt der Diego_transfer ja leider nicht. Marin scheint ja wohl wirklich sicher, also da mal eben 10 Mille hin. Wer glaubt Werder holt zwei Spieler für ja 10+x Mios, der schläft auf nem Baum!
Ja..aber bei Marin scheint der Deal ja wirklich schon sicher. Da Juve nur in Raten zahlt kriegen wir dieses Jahr ca.14 Millionen. Davon gehen 10 in den Marintransfer, dann wären noch 4 für Mandzukic da, und ein bisschen Geld müsste auch sonst noch übrig sein wenn man sieht wie wir letzten Sommer und Winter eingekauft haben.
Auch Werder zahlt größere Transfersummen in Raten, wie beim Carlos-Alberto-Transfer herauskam.Bist du dir denn so sicher das die "Ausgaben" für neue Spieler sofort und komplett überwiesen werden? Die Möglichkeit der Ratenzahlung gibt es nicht nur für Juve sondern meines Erachtens nach sogar auch für den ruhmreichen SV Werder... Hat somit recht wenig Aussagekraft, dieses hin- und hergeschiebe von Summen (angebliche Einahmen - angebliche Ausgaben).