Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde auch auf nur einen Abgang tippen + evtl. Harnik (den kann man aber irgendwie nicht richtig zählen, leider)
Aber als Zugänge sollten es schon Pizarro + Moreno ODER Mandzukic sein.
War Allofs denn überhaupt in Zagreb?
Er war doch gestern mit Diego in Turin!
Na ich hoffe, dass es neben Harnik auch Sanogo wird, der uns verlaesst (ohne Beachtung anderer Spieler aus dem Mittelfeld!).
Die erzielte Ablösesumme können die Bremer gut gebrauchen, um in Neuverpflichtungen zu investieren. Noch in diesem Tagen sollen die Verhandlungen mit Borussia Mönchengladbach aufgenommen werden, um Mittelfeldspieler Marko Marin zu verpflichten. Außerdem wollen die Hanseaten Claudio Pizarro endgültig vom FC Chelsea loseisen. Gelingt das nicht, ist Stürmer Marcelo Moreno von Schachtjor Donezk weiter ein heißer Kandidat. Dagegen soll der kroatische Nationalstürmer Mario Mandzukic von Dinamo Zagreb (23/zehn Millionen Euro Ablöse) den Bremern zu teuer sein.
Empfehle Tm mal nachzulesen. Gibts ne menge neues zu Mandza. Wird wohl nix...zu teuer. Werder nur bereit, 5 bis ca 8 Mio zu bezahlen.

Pizza haben wir übrigens auch noch nicht !Wenn wir das geld in die Def. stecken, wer soll dann die Tore bei uns schiessen?
Sanogo? Harnik? Özil? Rosi?
Ausser Pizza ist da niemand so wirklich. da hilft dir auch kein Fritz-Ersatz
Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen. Wenn ich jetzt schon lese, dass Donezk auch an Mandjukic dran ist, dann denke ich mir, lasst sie doch. Kriegen wir nen anderen billiger. Ist doch ein super Ablenkungsmanöver und würde zu KA passen. War doch oft so, dass irgendwelche Namen kursierten und plötzlich stand ein völlig anderer da.

Ich bleib dabei: Erst einaml das Ding mit Pizza unter Dach und Fach bringen, dann weiterschauen. Sanogo und Harnik verkaufen und aus dem Erlös einen weiteren Stürmer kaufen.

Da denke ich schon ein wenig anders...Das dass aber keine Granate wie Mandzukic oder Moreno wird ist zumindest mir bereits jetzt schon klar. Alles andere ist wie geschildert Wunschdenken.