Sollten die Meldungen stimmen, denke ich, dass Werder auf Pizza und Mandu setzt. Allofs hatte ja auch von "neuen Gesichtern" im Sturm geredet. Und verstehen könnte ich es auch sehr gut^.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder wäre ja dumm Pizarro für einen Preis von 3,5 - 6 Millionen nicht zu kaufen! Oder wo bekommt man einen Stürmer dieser Qualität noch zu diesem Preis??

Werder wäre ja dumm Pizarro für einen Preis von 3,5 - 6 Millionen nicht zu kaufen! Oder wo bekommt man einen Stürmer dieser Qualität noch zu diesem Preis??
Könnte auch sein das Werder neben Pizza 2 neue Stürmer holen will da die vorhandenen nicht vollends überzeugen konnten.
Ich kann mir vorstellen das von Rosi,Buba ,Hugo und Harnik im Sommer nur noch einer von ihnen da sein wird.
Nirgendwo. Vor allem ist das Risiko für Werder bei so nem Geschäft um einiges geringer, als einen anderen Stürmer hierherzuholen.
Pizarro kennt sich hier bestens aus und hat diese Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein Schlüsselspieler für uns ist.
Für das Geld MUSS er einfach gekauft werden!!
Sollte das so kommen, dann mit Sicherheit Hugo, denn von dem will man sich auf keinen Fall trennen, schon gar nicht bei seinem derzeitigen Lauf.Könnte auch sein das Werder neben Pizza 2 neue Stürmer holen will da die vorhandenen nicht vollends überzeugen konnten.
Ich kann mir vorstellen das von Rosi,Buba ,Hugo und Harnik im Sommer nur noch einer von ihnen da sein wird.

Das Dumme ist halt das da noch ein Prozess in Südamerika am laufen ist - Verlauf/Ausgang ungewiss
Viele wilde Schlagzeilen vorprogrammiert
Oder ist Pizza mittlerweile zu 100% raus aus dieser Geschichte .
Die Bild hat´s jetzt auch aufgeschnappt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dzukic/zagreb-manager-bestaetigt-anfrage.html
...aber Vorsicht, die Anfrage war schon im Winter.
Die Bild hat´s jetzt auch aufgeschnappt...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...dzukic/zagreb-manager-bestaetigt-anfrage.html
...aber Vorsicht, die Anfrage war schon im Winter.
Sollte das so kommen, dann mit Sicherheit Hugo, denn von dem will man sich auf keinen Fall trennen, schon gar nicht bei seinem derzeitigen Lauf.
Aber seien wir realistisch, soviele Stürmer kriegen wir nicht verkauft oder verliehen.
Dusburg soll ja intresse an Harnik haben und Frankfurt an Buba
Duisburg soll ja interesse an Harnik haben und Frankfurt an Buba
Das Interesse von Frankfurt an Bouba ist doch von letzter Saison, oder gibt es da was neues