Wäre? Quasi?
Hallooooooo?
KA ist Gott, was den TM angeht, egal wie viele Husejinovics und Mosqueras gekommen sind :cool:
Carlos ... *hüstel* Alberto... nicht zu vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre? Quasi?
Hallooooooo?
KA ist Gott, was den TM angeht, egal wie viele Husejinovics und Mosqueras gekommen sind :cool:
Carlos ... *hüstel* Alberto... nicht zu vergessen.

Hoffentlich nicht Mandzukic!!! Wir suchen einen Stuermer, der viele Tore macht und nicht nur Vorlagen gibt! Dann schon eher Kalincic!
Einen der vorbereitet haben wir, Almeida...mehr Vertrauen ins vorhandene Personal bitte.
Ich weiß von Almeida nun ein Freistoßtor, man möge mich berichtigen, der Rest eher aus dem Spieler. Man muss aber auch bemerkt haben, das HA in den letzten Wochen oft versucht auf zu legen, und nicht gleich drauf zu hauen. Mit seiner Größe auch genau das was man im Strafraum braucht.
Ich sehe ihn jedenfalls als bulligen Stürmer an, nicht als Vorlagengeber, wobei ein guter Stürmer auch immer pro Saison 5+ Dinger vorbereiten sollte.
Einen der vorbereitet haben wir, Almeida...

Dann ist Pizarro also kein guter Stürmer?
Oft ist relativ, wie oft schießt HA denn Freistöße? Habe die letzten 3Spielzeiten alle Werder Spiele gesehen, aber so oft hat er das nicht gemacht. Wenn man dagegen sieht wie oft Naldo schießt und nicht (mehr) trifft, könnte Hugo das ruhig öfter probieren.
Wer ist unser drittbester Vorlagengeber in der BuLi, und bester Vorlagen gebender Stürmer?
Das liegt dann vielleicht daran, dass die anderen so schlecht sind oder was weiß ich, aber er ist kein vorlagengebender Stürmer. Er ist eine Sturmspitze, die dieses Jahr ein bisschen Glück mit den Vorlagen hatte. Genau so gut hätte das Rosenberg sein können. Es liegt eher daran, dass Pizarro wohl der "Herrscher" im Sturm ist und man im Hinterkopf hat, dass er halt ein genialer Stürmer ist und somit viele Vorlagen braucht. Das ist genau so wie bei Özil, der immer zu Diego passt anstatt mal selber zu schießen. Glaube kaum, dass Hugo so auf aus Rosenberg oder Harnik gepasst hätte.
Wie heißt es doch so schön, vertraue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.
Habe ich nicht behauptet, MK oder IK mit HA zu vergleichen wäre das aber sicherlich auch.