Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir uns Gudjohnson kaufen, dann koennen wir uns die anderen Stuermer sparen.
Gudjohnson duerfte wahrscheinlich soviel Gehalt kosten, wie drei Stuermer zusammen.
für ein Jahr leihen. Wie wärs mit Gudjohnsen,
Wir werden nie und nimmer 3 neue Stuermer kaufen.
Besser wäre es aber! Sanogo und Harnik haben für mich keine Zukunft bei Werder. Pizarro wird auch nur schwer zu halten sein. Rosenberg/Almeida spielen teilweise so schlecht das man wirklich überlegen muss zumindest einen abzugeben. Bei guten Angeboten und wechselwilligen Spielen würde ich persönlich nicht lange zögern 2-3 Stürmer zu verkaufen. Vor allem brauchen wir noch jemanden mit einer guten Technik vorne.
Ich glaube das es sehr gut sein kann das wir wirklich 3 neue Stürmer kaufen.
Antifussballer, der bei Barca das Spiel mehr zerstört als das er teilnimmt. Ausserdem spielt der dort in dieser Saison nicht mehr im Sturm, weil er viel zu ungefährlich ist. Viel zu teuer und total überschätzt der Mann.Wieso schreiben alle überal das CP 6 oder mehr Millionen kosten soll, hiess es nicht im SOmmer Chealse würde ihn für eine moderate ablöse zihen lassen Werder aber sein Gehalt nicht zahlen kann/will??
Ich glaube von der Ablöse würde er tatsächlich sehr günstig sein aber vom Gehalt würde er ca. 5 Milli haben wollen
ich halte 6mio schon recht moderat für ein spieler seiner klasse
Ich kann nur soviel sagen, dass wenn Werder Pizarro längerfristig verpflichtet, er an Ablöse deutlich unter 6 Millionen kosten wird, davon könnt ihr alle sicher ausgehen. Chelsea hat schon sowas im Winter durchblicken lassen. Es hängt eigentlich alles nur noch an Piza, welche Gehaltswünsche er dann letztlich äußern wird.
Und das weißt du von...?
Bei einem schlechteren Klub würde er um die 9 Mio. kosten, nur Chelsea braucht ihn nicht unbedingt, deshalb wir er billiger. Aber sie werden ihn nicht verschenken, das ist klar. Also 6 Mio. sehe ich als Minimum.
Und das weißt du von...?
Das Spielchen könnten wir beliebig so weiterspielen. Da keiner hier Insiderinformationen hat, bleibt es eben alles spekulativ.
Mandzukic wäre ein Traum, leider befürchte ich, dass der so realistisch ist, wie Anelka oder Fred. Wäre der Burner, wenn Allofs das schafft, wäre er quasi Gott.
Mandzukic wäre ein Traum, leider befürchte ich, dass der so realistisch ist, wie Anelka oder Fred. Wäre der Burner, wenn Allofs das schafft, wäre er quasi Gott.