[Diskussion] Marc Janko

ne hab nicht das ganze spiel gesehen, hab nur kurz reingeschaut da fiel halt das tor und denn hab ich auch quasi schon wieder umgeschlatet ;D und beim durch gehen aller sender hab ich die andere szene auch noch mitbekommen :rolleyes:

Janko eine Eintragsfliege? Trifft nur in einer schwachen Liga?
Wacht doch mal auf! Der Junge erzielt 37 Tore in 31 Ligaspielen und legt dazu noch 8 mal auf! Hat hier einer das WM-Quali Spiel gegen frankreich gesehen? 1 Tor + 1 Vorlage. auch gegen Italien hat er getroffen.

Das ist eine mörder Quote. Für Janko würde ich Rosenberg und Sanogo in die Wüste schicken!

Wacht doch mal auf! Der Junge erzielt 37 Tore in 31 Ligaspielen und legt dazu noch 8 mal auf! Hat hier einer das WM-Quali Spiel gegen frankreich gesehen? 1 Tor + 1 Vorlage. auch gegen Italien hat er getroffen.

Das ist eine mörder Quote. Für Janko würde ich Rosenberg und Sanogo in die Wüste schicken!

Ein Rosenberg (Form letzte Saison) würde in der schwachen Liga eine ähnliche Quote haben. Bei Sanogo stimme ich dir zu.

Ein Rosenberg (Form letzte Saison) würde in der schwachen Liga eine ähnliche Quote haben. Bei Sanogo stimme ich dir zu.

Ein Rosenberg konnte sich in einer holländischen Liga nicht richtig durchsetzen. Auch wenn er starke Konkurenz im Sturm hatte. Dennoch mag ich Rosenberg sehr und hoffe das er bald wieder zur alten Form findet. Ansonsten ist er nicht mehr lange bei Werder. Leider!

Ansonsten wäre Janko eine klasse alternative im Sturm!

kann sein das ich das gesehen habe, hat janko da n tor geschossen und auch einen gegen latte gesemmelt? lief jedenfalls glaub ich letzte oder vorletzte woche auf orf?!? hab auch nicht alles gesehen, gestern hab ich mir alles angesehen und joa der platz war nicht so geil, aber in dem spiel gestern kam es mir vor als wenn dort um die 50% fehlpässe waren und die abwehrspieler haben recht oft den ball ins aus geschossen O_o, ist zwar durchaus ein mittel aber hier in der buli sieht man das so gut wie garnicht, da versucht man immer noch den anderen anzuschiessen oder mit irgendwelchen tricks/kampf den ball da weg zu bekommen. da liegt halt mein problem zur zeit, wenn die alle so spielen in östereich, also in der abwehr, dann wirds für einen der nur ein wenig mehr kampf zeigt ein leichtes sein soviele tore zu schiessen wie der janko.

er mag ja kein schlechter sein :) aber mir gings viel mehr um die qualität in der ösi liga. wird die eigentlich live übertragen? also atv+ zeigt am samstag ja auch lieber deutsche buli als die heimische, aber ich weiß auch nicht zu welchen zeiten die dort so spielen :D

naja mir eigentlich auch egal, wenn er kommen sollte, dann wirds auch schon seinen grund haben :)

/edit

hier sieht man sehr gut was ich meine http://www.youtube.com/watch?v=j7nDOu_WSS0
sind zwar n paar von ihm spieleriche starke tore dabei, aber hauptsächlich fallen die tore doch wegen dem unvermögen der anderen.

weißt du noch welche mannschaften gespielt haben. wer weiß, vl war das 2. ösi liga. :D mit ws 400-500 zuschauern...
also mir is eig eh nur redbull und rapid bekannt und kärnten, von denen weiß ich zufälligerweise auch was

ach was solls, einfach mal gucken ob er will, wenn nicht teuer is kaufen, kann man ja immernoch verleihen :D

Also, ich würde ihn gerne bei Werder sehen. Sehr robust und auch ein sicherer Elfmeterschütze (wobei wir ja eh selten welche bekommen). Hier ein Viedeo seiner Hinrundentore http://www.youtube.com/watch?v=j7nDOu_WSS0. Manchmal habe ich den allerdings den Eindruck, das er selten den Ball richtig trifft. Trotzdem, wenn er tatsächlich für runde 10 Mio. zu haben ist, sollte KA zuschlagen.

es waren übrigens 21 ligaspiele... ;))

und heut hat er schon wieder getroffen... spiel gegen sturm (Foda Coach) läuft allerdings noch gute 10 minuten..

Ich würde diese Statistiken und youtube-Videos nicht überbwerten, guckt man sich die Ergebnisse an, dann ist klar das da auch die Stürmer Treffen, bei so vielen Toren. In der Bundesliga ist das nicht so leicht, wenn er in England Italien oder Spanien spielen würde könnte man solche quoten sicherlich anders bewerten. Die Tore die er in dem Video macht zeigen wenig seine individuelle Klasse, mehr das Fehlverhalten der gegnerischen Manschaft und "Abstauber".

Das soll ihn aber nicht schlecht reden, man müsste den Spieler aber mal in allen Spielen sehen über die gesamte Saison, dann den Klassenunterschied zur deutschen Bundesliga draufrechnen um sich ein Bild zu machen. Ich hatte dazu leider keine Gelegenheit ;-)

Back