Luca Toni hat auch erst sehr spät angefangen zu knipsen, könnte also schon passen.
also ich finde luca toni und seine tore sind eher glücks treffer, beste beispielt gegen hoffe, oder auch jetzt das letzte spiel gegen vfb glaube ich war das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Luca Toni hat auch erst sehr spät angefangen zu knipsen, könnte also schon passen.
also ich finde luca toni und seine tore sind eher glücks treffer, beste beispielt gegen hoffe, oder auch jetzt das letzte spiel gegen vfb glaube ich war das?

Mann, wie kurzsichtig muss man sein? Einer unserer besten Mittelfeldspieler aller Zeiten kam aus Österreich (und war übrigens gleichzeitig unerfahren und teuer, als wir ihn holten), unser bester Libero aller Zeiten kam aus Österreich, und einen der besten Fußball die überhaupt je unser Trikot trugen haben wir aus der Schweiz geholt.
Es ist einfach nur grenzenlos dümmlich, was manche hier für Klischees reiten.
..., unser bester Libero aller Zeiten kam aus Österreich, ...
Kam der nicht aus der norwegischen Weltklasseliga?
Bruno Pezzey ???

Mann, wie kurzsichtig muss man sein? Einer unserer besten Mittelfeldspieler aller Zeiten kam aus Österreich (und war übrigens gleichzeitig unerfahren und teuer, als wir ihn holten), unser bester Libero aller Zeiten kam aus Österreich, und einen der besten Fußball die überhaupt je unser Trikot trugen haben wir aus der Schweiz geholt.
Es ist einfach nur grenzenlos dümmlich, was manche hier für Klischees reiten.
Da würde ich auch eher Pizza versuchen zu behalten. Ich will Janko keine Klasse absprechen, aber soll er erstmal sich bei einer mittelmäßigen Mannschaft einer TopLiga durchsetzen, dann kann man sich mal unterhalten. Und auf dauerkaputte können wir hier verzichten, brauchen was robustes, Verletzte haben wir genug. 3 - 5 Mio wäre das absolut höchste der Gefühle, da soll der mal lieber nach England und schauen ob die Knochen halten.Ach, Du meinst meinen alten Nachbarn.
Mit Verlaub, ich fand den Elch noch besser.![]()

Och, gute Argumentationen sucht man hier wohl auch vergeblich...
Darf ich das Stichwort Pantelic mal einwerfen? In Österreich bei Sturm Graz kläglich gescheitert u. nach einem halben Jahr wieder losgeschickt. Trotzdem hat er irgendwie seinen Weg nach Deutschland gefunden und sich in meinen Augen doch irgendwie bewiesen???
Gerade bei einem Stürmer kommt es sehr drauf an, wie er zum jeweiligen Team passt. Wie konnt Gudjohnsen außerhalb Islands je eine Chance kriegen, ist deren Liga nicht unter Sissy-Niveau??
Außerdem hat Janko heuer in 3 Länderspielen gegen 3 starke Teams genauso getroffen (Italien, Frankreich, Serbien)...
10 Mille für einen 25jährigen Stürmer der nun endlich mal 1e Saison nicht verletzt ist und nun endlich mal trifft is mehr als hoch.
Da hast du sicher recht, aber wenn ich mir die Preisentwicklung auf dem Transfermarkt anschaue ist 8-10 Millionen gar nicht abwägig.
Immerhin hat Werder auch 5 Millionen für Sanogo gezahlt. Der hatte auch nicht viel mehr als ein Paar gute Spiele beim FCK hingelegt.
Wenn Janko bis zum Sommer seine Form halbwegs halten kann wird es sicher Vereine geben die für ihn 8-10 Millionen bezahlen.

soll er erstmal sich bei einer mittelmäßigen Mannschaft einer TopLiga durchsetzen, dann kann man sich mal unterhalten.
Habs grad im Worum gelesen... vielen dank an Qu1ckn1ck für den link...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga
jaja ich weiß, es handelt sich um goal... :stirn:

sollte sanogo wirklich für 5-6 mio gehen kann werder sich locker einen stammspieler im sturm leisten