[Diskussion] Lulinha - Luiz Marcelo (wechselt zu Estoril)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gutes Thema...
"eigene Spieler auspfeifen"...

prinzipiell sollte das eh Tabuthema sein. Das hat mit Support nix mehr zu tun, wenn eigene Spieler zur Zielscheibe des Volkszorn werden.

und: auch wenn es Spieler gibt, die ich hier nicht sehen will bzw sehen wollte; einen Spieler im Dress des SV Werder würde ich NIEMALS auspfeifen.

Ich vertrete aber meine Meinung weiterhin...hier....:D:D:D

Gutes Thema...
"eigene Spieler auspfeifen"...

prinzipiell sollte das eh Tabuthema sein. Das hat mit Support nix mehr zu tun, wenn eigene Spieler zur Zielscheibe des Volkszorn werden.

und: auch wenn es Spieler gibt, die ich hier nicht sehen will bzw sehen wollte; einen Spieler im Dress des SV Werder würde ich NIEMALS auspfeifen.

Ich vertrete aber meine Meinung weiterhin...hier....:D:D:D

Ich hatte Vollkorn gelesen :D

Ich würde auch nie einen eigenen Spieler auspfeifen O.o

Das traue ich nur volltrunkenen "Fans" zu, die sowieso nur wegen des Saufens zum Spiel gehen.

Luiz Marcelo Morais dos Reis detto Lulinha, centrocampista diciannovenne del Corinthians interessa alla Fiorentina e a diversi club tedeschi. Il giovane brasiliano viene segnalato come un vero talento bravo a giostrare dietro le punte. Lulinha. Il centrocampista che ha un contratto sino al 2013 viene valutato circa 2 milioni di euro e i suoi diritti sono divisi per metà tra il Corinthians e il gruppo di impresari MJF. Lulinha ha giocato con la nazionale U-17 ed è stato premiato nel 2007 come miglior centrocampista brasiliano della sua categoria. Secondo accreditate fonti raccolte in Brasile il ragazzo è seguito da diversi club tedeschi su tutti il Werder Brema e l'Hertha Berlino. La Fiorentina avrebbe chiesto informazioni sul giocatore insieme all'altro centrocampista, Elias, seguito pure dalla Roma.

http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=6921

Übersetzung aus TM.de geklaut:

Fiorentina und Roma an Lulinha interessiert, er sei ein guter Spielmacher hinter den Spitzen.

Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis zum Jahr 2013 und kostet schätzungsweise rund 2 Millionen und seine Rechte werden geteilt zwischen den Römern und einer Gruppe der Geschäftsleute MJFs.

Lulinha spielte in der nationalen U-17 und wurde im Jahr 2007 als das beste Mittelfeldspieler von Brasilien in seiner Kategorie ausgezeichnet.

Laut Quellen gibt es Interesse von mehreren deutschen Klubs, wie Werder Bremen und Hertha Berlin.

Fiorentina hatte Interesse an einem anderen Mittelfeldspieler, Elias, die Roma ebenfalls.

... und verweisen auf eine italienische seite, wo es die meldung überhaupt nicht gibt

Oh man jetzt auch bei Spox drin...

12.17 Uhr: Laut "itasportpress.it" hat Werder Bremen einen Diego-Nachfolger im Auge. Seine Name: Luiz Marcelo Morais dos Reis detto Lulinha - oder auch kurz: Lulinha. Die Ablöse für den Mittelfeld-Dribbler soll bei rund drei Millionen Euro liegen. Hertha BSC Berlin soll ebenfalls am Brasilianer interessiert sein. (thx m1rko)

Ich gebe dem nichts und wieder nichts an wahrheit:stirn:

Die Verpflichtung ist unsinnig. Dann wäre ja entweder Marin oder Özil über und die würden bestimmt nicht auf der Bank sitzen.

würde nur Sinn machen, wenn man Raute spielt oder ein 4-2-3-1

Frings
Borowski---------Özil
Lulinha
Pizarro----Moreno

oder

Niemeyer-----Frings
Marin-----------------Özil
Lulinha
Pizarro(MMM/Hugo)​

Variante 1 wäre leider eindeutig zu offensiv und bei Variante 2 müsste man von der geliebten Viererkette Abstand nehmen...

Ergo: Lulinha scheint nicht in unser System zu passen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back