Bei Fred hieß es noch ziemlich eindeutig, dass Werder die 15 Millionen nicht stemmen kann. Warum sollte das also bei Poldi funktionieren ist die Frage?! Weil er mehr Potential hat? Ich würde ihn gerne hier sehen, denke aber, dass es finanziell nicht machbar sein wird, außer die Bayern lassen sich auf eine extreme Variante der erfolgsbedingten Nachzahlungen ein!
Ich denke auch, dass am Ende jemand anderes in Bremen vorgestellt wird. Hier wird ja bei fast jedem Namen mindestens 10 Mal erwähnt, dass das Interesse ja nur ein Ablenkungsmanöver sein kann (wenn man den Spieler nicht mag, dann liest man gerne auch mal ein "sein MUSS"
).
In diesem Fall glaube ich zwar, dass Allofs wirkliches Interesse hat, aber auch gerne annimmt, dass sich die Medien dankbarerweise auf die Konstellation Werder+Poldi konzentrieren, um in Ruhe an anderen Fronten weiterarbeiten zu können.
Gibt einfach viel mehr Möglichkeiten dieses Thema auseinander zu flücken als beispielsweise bei einem Fred oder Sobis, denn Poldi ist deutschlandweit bekannt.
Ich denke auch, dass am Ende jemand anderes in Bremen vorgestellt wird. Hier wird ja bei fast jedem Namen mindestens 10 Mal erwähnt, dass das Interesse ja nur ein Ablenkungsmanöver sein kann (wenn man den Spieler nicht mag, dann liest man gerne auch mal ein "sein MUSS"
).In diesem Fall glaube ich zwar, dass Allofs wirkliches Interesse hat, aber auch gerne annimmt, dass sich die Medien dankbarerweise auf die Konstellation Werder+Poldi konzentrieren, um in Ruhe an anderen Fronten weiterarbeiten zu können.
Gibt einfach viel mehr Möglichkeiten dieses Thema auseinander zu flücken als beispielsweise bei einem Fred oder Sobis, denn Poldi ist deutschlandweit bekannt.