Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde sagen, dass er versucht sehr Belanglos zu wirken, aber es ist ihm nicht gelungen...bekomme das mit dem Poldi zu Werder ist schon klar nicht aus dem Kopf...
Ich hab schon zuviel bei KA erlebt, aber vorstellen kann ich es mir nicht...UH ist kein Blöder![]()

Ich hab schon zuviel bei KA erlebt, aber vorstellen kann ich es mir nicht...UH ist kein Blöder![]()

Mich würde es freuen, Poldi im Werder-Dress zu sehen... bei Werder wird er richtig aufblühen, bei den Bauern hatte er ja nicht viele Gelegenheiten sich zu zeigen. Das wär ma ne richtig gute Investition, wenn auch ne hohe Ablöse...
Per hat ihn ja schon gelockt, mal sehen was draus wird. Und KA ist ja auch nicht abgeneigt, im Gegenteil. Jetzt muss nur noch das Signal von Poldi kommen...
Bin aber zur Zeit recht skeptisch, dass es überhaupt zu Verhandlungen kommt....
Gehen wir davon aus Poldi setzt so ein genanntes Zeichen pro Werder. Was soll das bringen, wenn andere Vereine 18-20 Mio bieten und Werder "nur" 12 Mio (einfach in den Raum geworfene Zahlen)? UH könnte ihn dann trotz "Provokationen o.ä." seitens LP niemals nach Bremen verkaufen. Nur wenn Bayern einen gescheiten Nachfolger finden und kein anderer Verein ernsthaft um LP mitbietet, hat Werder eine Chance. - Sofern er zuvor sich klar für Werder positioniert hat. - Die derzeit kolportierten Vereine (Tottenham, Juve) können locker 20 Mio bieten und dann wäre der Traum schnell ausgeträumt.
Ich finde es herrscht daher eine ähnliche Situation wie bei Fred, bleibt die Konkurrenz aus und der abgegebene Verein findet Ersatz, hat Werder gute Chancen, andernfalls kaum bis gar nicht.