Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kursierte hier ja kurz bevor der Poldi-Fred im Forum wieder aufgemacht wurde das Gerücht, dass mit Poldi schon vor der EM alles klar gemacht wurde und man es bloß noch nicht offiziell gemacht hat, weil Bayern noch keinen Nachfolger präsentieren konnte. Wäre für mich irgendwie auch die einzige Möglichkeit, in nem finanziell vernünftigen Rahmen an ihn ran zu kommen.
Ich hab die Frage schon verstanden und wollte dich nur ein bißchen necken. Musst ja nicht gleich zickig werden![]()

beißen, dass die das Spiel so leichtfertig aus der Hand gegeben haben. 
:svw_schal::svw_applaus:
Poldi wird nicht zu Werder kommen! Erstens haben die Bayern in der Vergangenheit des öfteren schon betont, dass sie keine guten Spieler an direkte Konkurrenten in der Bundesliga abgeben und zweitens würden Vereine wie Tottenham oder Juve mind. das doppelte an Ablöse zahlen.
Würde mich riesig freuen aber ich denke, dass wir da keine Chance haben!

Erstens kann das Abgeben an Konkurrenten nicht immer negativ sein, damit hebt man das Niveau der Liga, somit auch sein eigenes, dann hebt man das Niveau deut. Mannschaften im Internationalen Vergleich, was auch Bayern zugute kommt.
Wenn ein Spieler nicht ins Ausland will, dann kann man 100Mio bieten, es ist letztendlich egal, wenn Poldi zu Werder will, und nur das, können alle anderen bieten was sie wollen.
Ich hab letztens im Internet irgendwo die Summe von 25 Mio. Marktwert gelesen... Allerdings sollten 10-12 Mio. wohl realistischer sein!
Greetz

So schlecht ist Stuttgart nun auch wieder nicht. Mit etwas Glück spielen sie Uefa Cup. Mehr haben die Bayern letzte Saison auch nicht gespielt. Und außerdem ist Stuttgart (mit Gomez/Poldi) dort genau richtig aufgehoben.