Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Thema Podolski fängt mich persönlich langsam aber ganz sicher an zu nerven!
Leider ist dieser geistig doch recht limitierte Mensch nicht mal in der Lage selbstständig einen vollständigen Satz über die Lippen zu bringen, in dem er auch nur im Ansatz mal seine persönlichen Interessen und Abneigungen da legt!
Trotz seiner schwammigen Versuche seinen Unmut in Worte zu fassen, frage ich mich danach einfach: Was will der Kerl eigentlich!?
Bereut er es zu tiefst, seinen FC verlassen zu haben? Hat er noch die Hoffnung sich in München durchzusetzen? Könnte er sich auch eine Stelle in Bremen vorstellen? ...?
Solange die kickende Prinzenrolle selbst nicht weiß, was sie will, empfinde ich das kreirte Theater um ihn einfach nur albern...
Wem ist er denn eine Rechtfertigung seiner eigenen Zukunft schuldig? Dir?

Ich halte es, ganz im Gegenteil, für intelligenter die Schnauze zu halten, wenn man noch nicht mit seinem Vertragspartner gesprochen hat, als so vorzugehen, wie es sein Stürmerkollege aus der Nationalmannschaft hier gemacht hat.
@ Tony
Das Gegenteil ist der Fall.....
?Insofern handelt es sich wohl mehr um eine Geste des Respekts ggü. bestehender Verträge, als um Unentschlossenheit seinerseits. bei.

Wo lebst du denn, bestehende vertraege sind nicht mal das papier wert, auf dem sie geschrieben werden.
Wird doch immer wieder bewiesen, vertragsbruch zum finanziellen vorteil, fuer den verein oder den spieler liegt doch voll im trend
bkkgruen![]()

selbst bei 15 Mio, 30% von 5Mio = 1,5