Das ist DIE LÖSUNG!
Alle sind glücklich und zufrieden.. so wirds gemacht :applaus::applaus::applaus:
Naja, was hat denn der VFB davon? 30 Mio. aber keinen Internationalen Stürmer mehr und den muss man auch erst mal finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist DIE LÖSUNG!
Alle sind glücklich und zufrieden.. so wirds gemacht :applaus::applaus::applaus:
Naja, was hat denn der VFB davon? 30 Mio. aber keinen Internationalen Stürmer mehr und den muss man auch erst mal finden.
Das ist DIE LÖSUNG!

Das ist DIE LÖSUNG!

mal sehen wann jemand Poldis "Köln Klausel" in seinem Vertrag im Infopool postet.![]()

Dieses unselbstständige Toast Brot geht mir auf die Eier.
Allofs, setz dem Kerl die Pistole auf die Brust. Entweder er bekennt sich noch diese Woche zu Werder oder er soll bleiben wo der Pfeffer wächst und bei Bayern oder Köln seine Karriere an die Wand fahren.
Es kann doch nicht sein das wir wie eine häßliche alte immer hinter den schönen JUngs her rennen in der Hoffnung das er irgendwann von den Schlampen genug hat und lieber mit der langweiligen was solides haben will.

Ich freu mich schon auf die ersten Träumer, die anhand dieser Klauseln einen eindeutigen Vorteil für Werder sehen wollen.![]()

Das Thema Podolski fängt mich persönlich langsam aber ganz sicher an zu nerven!
Leider ist dieser geistig doch recht limitierte Mensch nicht mal in der Lage selbstständig einen vollständigen Satz über die Lippen zu bringen, in dem er auch nur im Ansatz mal seine persönlichen Interessen und Abneigungen da legt!
Trotz seiner schwammigen Versuche seinen Unmut in Worte zu fassen, frage ich mich danach einfach: Was will der Kerl eigentlich!?
Bereut er es zu tiefst, seinen FC verlassen zu haben? Hat er noch die Hoffnung sich in München durchzusetzen? Könnte er sich auch eine Stelle in Bremen vorstellen? ...?
Solange die kickende Prinzenrolle selbst nicht weiß, was sie will, empfinde ich das kreirte Theater um ihn einfach nur albern...
Bislang hat er doch gar nichts gesagt.
Er ist doch gerade heute erst aus dem Urlaub zurück.