Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst dir ja auch nie sorgen.![]()

Warum sollte sich ein Spieler dazu bekennen zu einem Verein wechseln zu wollen, wenn sich der Verien nicht um den Spieler bemüht.
Diese bemühungen fehlen mir momentan von Werder.
Nicht das ich Poldi hier nicht sehen möchte, würde ihn mit offenen Armen empfangen hier.
Dieses bemühen is auch garnicht so einfach, denn nach Fifa-Statuten darf Werder kein Kontakt zu Poldi aufnehmen. Das geht erst in dem (Kalender)Jahr in dem der Vertrag ausläuft.
Sollte Bayern aber Gomez oder einen anderen Stürmer holen, könnte das ganze wieder interessant werden.

Nun tut doch nicht so als ob Werder am Hungertuch nagt, wo sind denn die Transfererlöse der letzten Jahre hin (12 Mio für MK) ? Dazu die CL-Einnahmen, Das Gehalt von Boro, Ivan und Owo wird gespart also ich bitte Euch....
@ Domi0815
Werder sollte nicht all sein Geld für einen einzigen Transfer rauswerfen, sondern es so verwenden, dass alle Baustellen geschlossen werden können.
Sicher müssen wir uns Verstärken, aber nur für einen großen Namen unser ganzes Budget wegwerfen, muss nicht sein.
zumal köln ja grad für 2 Mio isiaku gejolt hat, und ich glaub nicht das die 1. noch genug geld für poldi haben, und 2. haben die Isiaku wohl kaum für die bank geholt, oder?
Ich leg mich trotzdem fest, daß Poldi nicht nach Köln wechseln wird zu dieser Saison.
Er wird höchstwahrscheinlich in München bleiben.