@werdersam-koeln: das stimmt wohl. kölsche jungen (ich bin gebürtiger sachse, wohne aber seit 24 jahren im rheinland) haben probleme mit der münchener mentalität. allerdings auch mit der norddeutschen mentalität haben wir probleme. beide fraktionen äußern eine gewisse arroganz bzw. abneigung dem "neuen" gegenüber. da hat man es im rheinland schon leichter. auch wenn hier nicht alles "drink doch eene mit, stell dich nidde su aan" ist.[/QUOTE]
wie gesagt, sehe das etwas anders...ich weiß noch das ich am tag des spiels werder-athen (5:1 und Quali achtelfinale) in Bremen war und dort auch übernachtet habe...direkt in einer der seitenstrassen am stadion, neben der tankstelle!!! bei Privaten menschen!!!!! für 60 zu zweit...eigene etage mit bad bei einer familie...da in bremen abends nicht viel los ist, sind wir in einer kneipe gelandet und ich hab mit wildfremden menschen dart gespielt und getrunken...super locker war der abend...in köln geht das auch, in münchen auf keinen fall
wie gesagt, sehe das etwas anders...ich weiß noch das ich am tag des spiels werder-athen (5:1 und Quali achtelfinale) in Bremen war und dort auch übernachtet habe...direkt in einer der seitenstrassen am stadion, neben der tankstelle!!! bei Privaten menschen!!!!! für 60 zu zweit...eigene etage mit bad bei einer familie...da in bremen abends nicht viel los ist, sind wir in einer kneipe gelandet und ich hab mit wildfremden menschen dart gespielt und getrunken...super locker war der abend...in köln geht das auch, in münchen auf keinen fall

hauen und unruhe stiften, und zwar solange bis der FCB froh ist ihn endlich loszuwerden. Sein Interview in der Bild, wo er sich über mangelndes Vertrauen beklagt hat, ist da schon der richtige erste Schritt gewesen.