und glaubt mir mal: da dürfte dann mehr finanzieller background vorhanden sein als bei werder.
Du Witzbold. Werder spielt dieses Jahr zum 5. Mal in Folge CL.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und glaubt mir mal: da dürfte dann mehr finanzieller background vorhanden sein als bei werder.
Du Witzbold. Werder spielt dieses Jahr zum 5. Mal in Folge CL.
Du Scherzkeks.
Werder hat auch entsprechende Ausgaben gehabt, 5 JAhre CL kosten nämlich auch eine ganze Stange Geld. Prämien, hohe Gehälter, Ablösen. Der FC hat dafür erheblich mehr Einnahmen aus dem neuen Stadion, geringe Gehaltsstruktur und ein Umfeld, welches wirtschaftlich betrachtet, Bremen klar überlegen ist.
nichtsdestotrotz sollte werder langsam mal in die pötte kommen und 2-3 gestandene stars präsentieren, wenn man die nächste saison ordentlich abschliessen will. mit andersen, prödl und huseinovic wird das nix. ohne den jungs jetzt was zu wollen.
Sogenannte Top-Spieler die evtl. noch kommen sollten dienen in meinen Augen nur dem Feinschliff.
Jo und der FC hat, sofern sie Podolski verpflichten, ein unausgeglichenes Gehaltsniveau. Da kommt dann Neid auf, vor allem wenn Poldi ne Krise hat.
Aber da sein Berater auch aus Köln kommt, hatten die beiden viell. wenigstens ein Gespräch...Vielleicht sollte Klaus den Poldi mal mit auf die Kölner Pferde-Rennbahn nemhen, da ist KA nämlich auch schon öfter gesehen worden...

da er wie gesagt in Köln ist, gehe ich davon aus dass er dort alles in ruhe regelt und entscheidet...hoffe das wir heute oder spätestens morgen was hören.....vielleicht ist er ja auch schon in bremen und wird bei der PK vorgestellt, vielleicht bleibt er aber auch für immer in Köln...vielleicht geht er aber auch wieder zurück nach München nach seinem urlaub....Übrigens kann ich als Kölner sagen, dass es eben auch verdammt schwer ist für ne echte kölsche jung, sich mit den menschen und dem umfeld in bayern, speziell in münchen anzufreunden.

Für einen Kölner ist es bei uns Norddeutschen sicher auch nicht viel einfacher![]()