[Diskussion] Ludovic Obraniak

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Keine Dementi von Eichin zu den diskutierten Spielern (Obraniak, Perotti, Galvez) auf der PK, Ekici allerdings nicht auf dem Weg in die Türkei, potentielle Transfers aber unabhängig vom Ekici-Abgang.

Wenn der wirklich kommt und nächste Saison noch unser Trikotsponsor ein anderer ist (Wunsch wäre Porsche :ugly:), dann kaufe ich mir ein Trikot mit seiner Nummer!
Schließlich ist er mein Jahrgang! Das schweißt zusammen :lol:

Keine Dementi von Eichin zu den diskutierten Spielern (Obraniak, Perotti, Galvez) auf der PK, Ekici allerdings nicht auf dem Weg in die Türkei, potentielle Transfers aber unabhängig vom Ekici-Abgang.

Wäre Eichin auch schön blöde, wenn er da was dementieren würde, solange er (auch) an anderen Spielern interessiert ist.
Solche mediale Spekulation kann ihm doch nur recht sein, wenn der öffentliche Fokus auf anderen Spieler lastet, kann er in Ruhe mit seinem eigentlichen Verhandlungspartnern verhandeln, ohne möglicherweise preishochdrückendes Störfeuer von Außen.

Wäre doch was!
Offensiver MF Spieler der anscheinend auch einen guten Abschluss hat und auch mal aus der zweiten Reihe was abfeuern kann.
Gibt da zu mal wieder etwas Optionen im MF. Kann sicher mit Aaron auf dem Platz rotieren und so etwas weniger Transparenz bieten können.

Aber erstmal abwarten ob/bis es offiziell ist:-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back