Wenn man mit einem Doppelsturm aus Barrios und Petersen spielen würde bräuchte man eventuell noch wirklich jemanden kreatives fürs Offensive Mittelfeld.
Ich meine mich erinnern zu können das Eichin mal gesagt hat das man auf dieser Position wieder etwas mit einer Leihe wie es mit De Bruyne der Fall war machen könnte.
Ich bin mir sicher,daß Eichin diesbezüglich noch handeln wird.
Aber die Sache mit Petersen und Barrios ,die sehe ich nicht.
Zwischen den Zeilen klang das auf der PK so,als wenn da zuviel Sand im Getriebe ist.Sowohl von Dutt als auch von Eichin kamen nicht mehr als gefällige Statements,Barrios selbstredend für so interessant zu halten,daß man auch darüber nachdenken müßte.Da hat keiner zwischen den Zeilen gespeichelt und sich den Mund abgewischt.
Das wirkte gequält und der Notwendigkeit geschuldet,sich mit einer so interessanten Personalie auseinandersetzen zu müssen,wenn einem marktstrategisch so geschmeichelt wird.
Im Grunde sucht man weiter auf der Profilschiene Makiadi und unserem bescheidenen Italiano nach einer erfahrenen wie bescheidenen Respektperson in der Offensive.
Es ist gut so,daß Eichin sich nicht von Namen blenden läßt und lieber dreimal durchatmet,bevor er eintütet.
Die neuen Spieler müssen(!)zu Dutt passen.Und nicht passend gemacht werden.Das wäre der grundfalsche Ansatz!
Und Dutt wirkt auf mich nicht so,als dass er mit seiner ruhigen Art Bock auf Typen hat,die schon mit besonderen Erfolgen und schwierigem Selbstbewußtsein geimpft sind.
Hinzukommt,daß Barrios wohl vorrangig im Auge hat,wieder einen Fuß in die Tür zur BL zu setzen,-und nicht aus ehrrührigen Gefühlen für unseren Verein,Stoßgebete über seinen Manager verkünden läßt.
Eichin hat das kurz und bündig erklärt.Man sei dabei,diese Personalie momentan genau zu prüfen.
Im Grunde sagt das schon alles!