Das stimmt bei Berg auf jeden Fall. Die beiden anderen haben sicher nicht die Hoffnungen erfüllt, aber gefloppt nun auch nicht.
Ich denke auch nicht, dass Alfred von Dutt bzw. den Scouts bezüglich seiner TM.de-Werte beurteilt wird.
Wenn Du Dir Barrios-Werte anschaust (vom letzten Jahr), sind die ja ziemlich bitter. Sagt aber eben auch nicht so viel aus. Im Moment sieht es ja in der Tat sehr nach einem konkreten Interesse beider Seiten aus. Der eine sagt, dass auch andere Vereine interessiert wären; Eichin sagt, dass man keine Eile habe und es nicht nur Barrios gäbe. Der Poker scheint eröffnet. Dies würde aber auch bedeuten, dass man von Barrios-Seiten nicht von 2,5 Mio netto spricht....
Aber sag Du mal, wie Barrios in den Kader passt...
Ich sage ja nicht das Barrios die ultimative und einzig sinnvoll Verpflichtung wäre. Allerdings hat Barrios schonmal nachgewiesen das er es kann.
Ich würde bei einer Barrios Verpflichtung wie folgt spielen:
----------Petersen---------Barrios------------
-Hunt-------------------------------Arnautovic
---------Makiadi----------Trybull---------------
Schmitz-------Caldirola-------Lukimya-----TGS--
---------------------Miele----------------------
Hunt und Arni würden die ZOM Positionen besetzen und ggf. auch auf die Außen ausweichen. Beide müssten natürlich defensiv mehr mitarbeiten als bisher. Petersen und Barrios lassen sich abwechselnd fallen. Für Hunt /Arni kann man auch beliebig wechseln mit Juno, Yildirim, Ekici.
Elia würde ich abgeben.
---
Ich verstehe die Fixierung auf einen Mittelstürmer nicht so ganz, ein Außenstürmer würde ich für wesentlich Sinnvoller halten(Was natürlich auf das System ankommt).
Mit einer Verpflichtung von Finnbogason würde auch kein anderes System in Frage kommen, da wir zuwenig Außenstürmer hätten und 5 Mittelstürmer mit Finnbogason, Petersen, Akpala, Avdic, Füllkrug.
Avdic wird man nach seinem Kreuzbandriss wohl eher nicht los und auch für Akpala wird es bestimmt nicht viele Angebote geben.