Würde uns gut tun... Trotz eines (vermeintlich) vergeudeten Jahres in China. Steht der vor der Bude, macht er seine Dinger, jede Wette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watt is`n nu mit Elli? Wird Elia nach Liverpool transferiert, haben wir nur noch Yildrim und Arni auf den Flügeln. Also doch keine Flügelzange mehr?
Doppelspitze, hängende Spitze? Oder kommen Vydra und Barrios und man macht ein flexibleres System?
wenn das klappt, laufe ich nur in unterhose zur arbeit

Ich eine woche in einer hsv unterhose![]()
Arnautovic für 8 Mio weg und Barios Ablösefrei verpflichten. Das Gehalt wäre schon wieder eingespielt, wobei auch Arnautovics üppiges Gehalt eingespart werden würde. Barios wäre wirklich ein toller Neuzugang.
Vielleicht geht ja auch Arnautovic und wir spielen mit hägender Spitze, die Frage ist nur, ob Yildirim auch hägende Spitze spielen kann...
Dann hingen doch Elia und Yildirim in der Luft, weil es in einem System mit 2 Spitzen ihre Positionen quasi nicht mehr gibt....
Ehrlich gesagt glaub ich erst ernsthaft dran, wenn Barrios vorgestellt werden würde, vorher Stufe ich das eher in die Kategorie vages Interesse, falls möglich.
Aber wie oben schon erwähnt, müsste man vielleicht das komplette System umstellen, hätte für Flügelspieler wie Arnautovic, Elia und Yildirim kaum verwendung.... schon alleine weil der Kader eher auf ein 4-3-3 oder ein 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1 ausgerichtet ist, kann ich mir das nicht vorstellen.
Wenn wir davon ausgehen, daß es keine Ente ist... fände ich es sehr stark! Damit hätten wir einen sehr guten Stürmer!
Frage mich dann aber, welches System RD spielen lassen will. Bei nur einer Spitze, dann Barrios, wäre es schade für Füllkrug (sehe ihn leider nur als zentralen Stürmer), der erstmal nach Petersen an 3. Stelle stehen würde. Avdic und Akpala wären dann überflüssig.
Glaube aber nicht, daß er kommt. Dann müsste er wirklich Bock auf Werder haben und auf Gehalt verzichten und uns anderen Vereinen vorziehen, die momentan ein besseres Standing haben.