[Diskussion] Lucas Barrios

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.kreiszeitung.de/sport/we...ichin-beschaeftigt-sich-stuermer-2972043.html

Eichin sagt, dass ihm Lucas Barrios angeboten wurde und man sich ernsthaft mit einem Transfer beschäftigt ("... befragt seine Scouts und seinen Trainer).

Ich denke, viel muss man über ihn ja nicht sagen - von den Anlagen her ist er unbestritten in der Lage, regelmäßig Tore zu schießen. Zudem ist er ablösefrei, bringt mit 28 Jahren auch Erfahrung mit und kennt die Bundesliga.

Natürlich spielt bei ihm der Faktor "Gehalt" die ausschlaggebende Rolle, aber wenn er uns schon angeboten wurde, gehe ich davon aus, dass seine Berater auch wissen, dass Werder nicht 4-5 Mio. Gehalt zahlen wird.

Von daher könnte der Transfer wirklich konkret werden.

Für mich wäre für unsere momentanen Verhältnisse (nein, wir werden die nächsten 2-3 Jahre nicht um die CL-Quali spielen) ein Barrios-Transfer eine absolute Top-Verpflichtung!

Mir würde kein Spieler einfallen, der ähnliche Leistungen gezeigt hat und für uns (auch noch ablösefrei) zu verpflichten wäre.

Außer der Gehaltsfrage spricht für mich nichts gegen einen Transfer - und die Berater würden Eichin sicherlich nicht kontaktieren, wenn Sie weiterhin > 4 Mio. Gehalt fordern würden...

eichin hat ja nur gesagt, dass er angeboten wurde, mehr nicht

ich würde dann mal sagen, sein berater, wenn die chinesen anwälte selbst den kicker anhalten die fehlinformation zu löschen

eichin hat ja nur gesagt, dass er angeboten wurde, mehr nicht

ich würde dann mal sagen, sein berater, wenn die chinesen anwälte selbst den kicker anhalten die fehlinformation zu löschen

...und man gesprochen hätte und noch weiter sprechen möchte. Ich konnte Deinen link leider nicht öffnen, bzw. nur den ersten Absatz. Offenbar haben Berater und Verein unterschiedliche Ansichten. Oder der Berater ist komplett verblödet.

nachtrag, der kicker schreibt nun:

Und dann gibt es da ja auch noch Lucas Barrios, über den die Bremer nachdenken. Der ehemalige BVB-Angreifer, der derzeit beim chinesischen Klub Guangzhou Evergrande unter Vertrag steht, wurde Werder laut Eichin "angeboten". Ein Transfer ist aber nach jetzigem Stand unwahrscheinlich, da die Ablöseumme zu hoch ausfallen dürfte."

http://www.kicker.de/news/fussball/...urz-vor-abschluss---stuermer-soll-kommen.html

:D

Also wohl ein verblödeter Berater....

nachtrag, der kicker schreibt nun:

Und dann gibt es da ja auch noch Lucas Barrios, über den die Bremer nachdenken. Der ehemalige BVB-Angreifer, der derzeit beim chinesischen Klub Guangzhou Evergrande unter Vertrag steht, wurde Werder laut Eichin "angeboten". Ein Transfer ist aber nach jetzigem Stand unwahrscheinlich, da die Ablöseumme zu hoch ausfallen dürfte."

http://www.kicker.de/news/fussball/...urz-vor-abschluss---stuermer-soll-kommen.html

:D

:face::D

jain. verblödet würde ich ihn nicht nennen.
lucas barrios versucht sich seit einiger zeit wieder richtung europa zu bewegen und hat öffentlich mal vor kurzer zeit gesagt, dass er sich dort nicht wohl fühlt und heimweh in die bundesliga hat.
am liebsten würde er wohl wieder zum bvb, aber bundesliga würde er sich drüber freuen.

da kann der verein noch so mit anwälten ankommen - das lucas weg will is n offenes geheimnis.

ps. und ich würde mich riesig freuen, wenn das doch klappen würde.

jain. verblödet würde ich ihn nicht nennen.
lucas barrios versucht sich seit einiger zeit wieder richtung europa zu bewegen und hat öffentlich mal vor kurzer zeit gesagt, dass er sich dort nicht wohl fühlt und heimweh in die bundesliga hat.
am liebsten würde er wohl wieder zum bvb, aber bundesliga würde er sich drüber freuen.

da kann der verein noch so mit anwälten ankommen - das lucas weg will is n offenes geheimnis.

ps. und ich würde mich riesig freuen, wenn das doch klappen würde.

Wenn er Barrios ablösefrei anbietet, da aber nichts dran ist, finde ich das schon ziemlich dämlich. AG (der Alte und pot. Neue) lassen sind in aller Regel nicht gerne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Wenn er Barrios ablösefrei anbietet, da aber nichts dran ist, finde ich das schon ziemlich dämlich. AG (der Alte und pot. Neue) lassen sind in aller Regel nicht gerne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

ja, das problem scheint wohl zu sein, dass der chinesische club oft mit den gehaltszahlung in verzug geraten ist und es deshalb wohl stress und unterschiedliche ansichten über die vertragssituation gibt.
sprich, der verein pocht auf den vertrag - aber spieler und berater sehen einen vertragsbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back