[Diskussion] Lucas Barrios (wechselt zu Dortmund)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habs schon mal gesagt, das wird ein zweiter Alves... schiesst in einer relativ schwachen liga alles in Grund und Boden, kommt aber nicht in einer starken Liga zurecht.

Also wenn wir den für maximal 3 Mio und angemessenen Gehalt holen können, dann ok, Risiko. Andererseits, nein...

Sieht aber ehrlich gesagt eher nach Preistreiberei aus.

Zitat von General Blücher;362819:
Laut wikipedia ist das so nicht richtig. Dort heißt es:

"Folgende Mannschaften werden an der Gruppenphase teilnehmen:
Titelverteidiger (Sieger des UEFA-Pokals 2008/09)..."

siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2009/10

Auch der DFB-Pokalsieger muss sich streng genommen nicht qualifizieren, sondern nimmt an der sog. "Play-Off-Runde" teil, in der die Teilnehmer der Gruppenphase im K.O.-Modus ausgespielt werden. Eben an dieser "Play-Off-Runde" muss der Cup-Verteidiger nicht teilnehmen, sondern ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert.

Lasse mich von einem Link auf die offizielle UEFA-Seite eines besseren belehren.

habs vor kurzem gelesen, dass der Sieger in die Quali muss, evtl haben Sie er für die neue Euro-Liga geändert...

CL-Sieger muss sich auf jeden Fall in einem Spiel qualifizieren falls der Liga-Platz nicht ausreicht (haben sie sogar erst vor 2-3 Jahren geändert/verbessert). Vorher war der Sieger, wenn Liga nicht reicht, nich qualifiziert.............

Der ist doch schon fast unbezahlbar für WERDER, zumal noch nicht mal klar ist ob wir next Saison international spielen. Lieber wär mir Claudio, doch der wird ja noch teurer.:(

Wer die Hertha vorzieht, weil sie jetzt nach gefühlten 100 Jahren evtl. mal wieder die CL erreicht, anstatt zu Werder zu gehen, will ich sowieso nicht in Bremen sehen. Da frag ich mich schon, wie der sonst so tickt...

Unabhängig davon, daß er sich tatsächlich noch in keiner ordentlichen Liga nur annähernd bewiesen hat.

Dann mal viel Erfolg bei der Hertha! :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back