Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest nicht ohne dass man einige spieler von der gehaltsliste streicht.![]()
zumindest nicht ohne dass man einige spieler von der gehaltsliste streicht.![]()
saison 2008/2009 - laut offiziellen angaben höchster personaletat aller zeiten
diego <> pizarro
baumann <> borowski
alter gehaltsanteil pizarro <> moreno, marin
jetzt kannst du mir natürlich sinnig erläutern, wo wir da noch kohle für nen DM freischaufeln sollen, ohne dass uns der etat umme ohren fliegt
dass leute wie tosic, vranjes, rosenberg, sanogo und niemeyer kandidaten für einen abschied sind ist wohl unbestritten. die frage ist nur wenn man tatsächlich verkaufen kann bzw. ob sich die genannten drauf einlassen in zukunft, bei einem anderen club, weniger zu kassieren...
nein gleich weinen ... nur weil dir logische zusammenhänge verborgen bleiben
Die Gehälter, die Werder zahlt, kann man in Medienberichten nachlesen. Und die Möglichkeiten, die Werder hat, kann man sich auch erschließen: In der Saison 2007/2008 machte Werder (Mit sicherlich geringeren Gehältern als 08/09) einen Gewinn von 2,4 Mio . Man muss kein Insider sein um zu wissen, dass der Größte Teil der Ausgaben Gehälter waren. Wie es mit 08/09 aussah kann man nicht genau sagen, doch ich denke, es sind ähnliche Werte. Und nun haben wir 2009/2010 und spielen KEINE CL, geben aber mindestens soviel Geld für Gehälter aus wie zuletzt. Kannst ja mal überlegen, wo unsere Reserven hinwandern dürften...erkläre du mir bitte mal sinnig woher du einblick in die möglichkeiten der gehaltszahlungen von werder hast?! kannste nicht!!!
...
ich will damit nur andeuten, dass es sicher reserven gibt, von denen weder du noch ein anderer hier was wissen kann.
und das ist auch gut so!!!
nein gleich weinen ... nur weil dir logische zusammenhänge verborgen bleiben

Die Gehälter, die Werder zahlt, kann man in Medienberichten nachlesen. Und die Möglichkeiten, die Werder hat, kann man sich auch erschließen: In der Saison 2007/2008 machte Werder (Mit sicherlich geringeren Gehältern als 08/09) einen Gewinn von 2,4 Mio . Man muss kein Insider sein um zu wissen, dass der Größte Teil der Ausgaben Gehälter waren. Wie es mit 08/09 aussah kann man nicht genau sagen, doch ich denke, es sind ähnliche Werte. Und nun haben wir 2009/2010 und spielen KEINE CL, geben aber mindestens soviel Geld für Gehälter aus wie zuletzt. Kannst ja mal überlegen, wo unsere Reserven hinwandern dürften...
Die Gehälter, die Werder zahlt, kann man in Medienberichten nachlesen. Und die Möglichkeiten, die Werder hat, kann man sich auch erschließen:"...".
Zitat von Karlotto:
Warum sollte das unumstritten sein? Bei wem? Bei Dir oder KATS? Also die Zeichen die Sanogo im Spiel gegen Wolfsburg gesetzt hat, sprechen gerade für ihn und dass er sich reinhängen will. Außerdem Rosenberg UND Sanogo abzugeben ist bestimmt nicht angedacht.
Weiterhin spielt Niemeyer seit längerer Zeit konstant ordentlich bis gut, man wäre meiner Meinung nach dumm, ihn abzugeben, da er auch die Breite des Kaders stärkt.

wahnsinn, danke - bei bedarf lass ich dir noch autogrammkarten zukommen
es sind richtwerte, anhand derer sich ungefähr abschätzen lässt, was an gehalt weggefallen ist und was neu dazu kam und das lässt derzeit den schluss zu, dass ohne spielerabgänge und mit der geplanten verpflichtung von pizarro, sowie 2 anstehenden verlängerungen nix mehr frei ist
werders bilanzen kann man übrigens wunderbar beim e-bundesanzeiger einsehen

Niemeyer wäre sicherlich ein Mann für Bochum oder Frankfurt, Bielefeld oder M'gladbach, aber den Ansprüchen von Werder Bremen sollte er nicht genügen - und wenn doch, ist die Entwicklung in naher Zukunft absehbar...
Ich denke, Niemeyer hat das gleiche Problem, mit dem Baumann zeitlebens seiner Karriere zu kämpfen hatte, beides sind sie unheimlich unterschätzt. Gerade Peter könnte die Lücke von Baumann auf absehbare Zeit sicher gut füllen, wenn er denn verletzungsfrei bleibt.