Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit wie ich das Ganze jetzt verstanden habe ist er nur noch zu letzten Gesprächen nach HH und dann ist die Sache doch eh durch. Also große Hoffnungen sollte man sich nicht mehr machen...
KAUFEN
Feddig!:18:
evtl ausverkauft (zu spät gekommen)

evtl ausverkauft (zu spät gekommen)
wir nicht mal interesse hatten, genau der passt bei und ins neue system:o
wer sagt denn das?
müssen wir ja gar nicht, von interesse können wir ja auch nix kaufen
Cana ist absolute europäische Klasse
Warum müssen wir eigentlich an jedem Spieler Interesse haben, an denen auch andere Bundesligisten Interesse haben?
Aber hier scheint mir das Interesse stark konstruiert gewesen zu sein, denn bis auf eine für uns mehr oder minder ominöse albanische Quelle war von Werder hier nie die Rede.Ist halt auch schwierig, da werden den Fans aus den ominösesten Quelle "Flausen" in den Kopf gesetzt und eine Erwartungshaltung gehyped, dass man letzen Endes nur enttäuscht werden kann, wenn dann am Ende "nur" Tante Boro vor der Tür steht.
Wir ham doch vornehmlich Interesse an Spielern, an denen auch der HSV dran ist.Aber hier scheint mir das Interesse stark konstruiert gewesen zu sein, denn bis auf eine für uns mehr oder minder ominöse albanische Quelle war von Werder hier nie die Rede.
....