[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin nachwievor davon ueberzeugt, dass sich der HSV nicht Elia, Ze Roberto, Berg, und Cana leisten kann.

Und wenn sie es tatsaechlich koennen, dann sollte das ein Zeichen dafuer sein, dass wir auch noch einiges auf den Konto haben.

Ich wuerde es nicht verstehen, wenn der HSV nach einer Saison in der wir erfolgreicher waren, und Diego verkauft haben, mehr ausgeben kann/sollte als wir.

Wenn Werder rund 5 Millionen für einen 18jährigen Nationalspieler ohne europäische Erfahrung geboten hat, wird man für einen wie Cana wohl einige Millionen mehr bieten können.

Die Verpflichtung von Berg ist ja noch nicht über den Berg... (entschuldige dieses sch*** Wortspiel)

Bin aber dennoch der Meinung, dass alle vier Verpflichtungen für den HSV machbar wäre.

Man sollte nicht vergessen, dass der HSV noch ein Transferplus von über 20 Millionen aus der letzten Saison hat. Damit stehen sie, was die vermutete Kriegskasse angeht, wohl leicht vor uns.

Selbst wenn wir etwas mehr Geld hätten, beim HSV ist man doch seit Jahren schon bekannt dafür, mit Ablösen nicht zu geizen. Ich bin ganz froh, dass wir da noch nicht in dem Umfang mitziehen.

Ich bin nachwievor davon ueberzeugt, dass sich der HSV nicht Elia, Ze Roberto, Berg, und Cana leisten kann.

Sehe ich genauso. Im Kicker von heute steht (zu Markus Berg): Bernd Hoffmann versucht die Ablöse von 12 auf 9 Mio zu drücken, weil man noch Geld braucht für ein Abwehrspieler. Und dann noch Cana!?

Cana kann durchaus in der Abwehr spielen.

Seine Stammposition ist aber trotzdem vor der Abwehr.

Zitat von [Sportfreund];509821:
Selbst wenn wir etwas mehr Geld hätten, beim HSV ist man doch seit Jahren schon bekannt dafür, mit Ablösen nicht zu geizen. Ich bin ganz froh, dass wir da noch nicht in dem Umfang mitziehen.

Naja, man kann es auch mutig und erfolgreich nennen. Sie kaufen teuer ein und verkaufen noch teurer weiter. Sollte Elia z.B. nicht einschlagen, kann man den garantiert trotzdem mindestens mit +-0 wieder verkaufen, wahrscheinlich sogar eher noch mit Gewinn, da ihm das Prädikat Talent anhängt (wie Neves "neulich").

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back