Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild ist Casteels eine Option für den Wintertransfer als neue Nr.1 bei Werder Bremen.
Laut Berater wäre bei einem eventuellen Wechsel Werder in der Pole Position:Nö, bei der Qualität unserer Keeper macht das durchaus Sinn. Kann mir aber kaum vorstellen, das KC das will.
Zitat von bild.de:Frenay: „Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, hätten sicher beide Parteien Interesse. Werder ist ein attraktiver Klub, ein Traditionsverein. Koen hat eine Top-Meinung von Werder.“
...
Frenay: „Priorität ist, eine Lösung zu finden, bei der er die Nr. 1 ist. Sollte im Winter ein Wechsel anstehen und er mehrere Möglichkeiten haben, wird Koen sich bestimmt für Werder entscheiden!“
Bis auf Ous stimme ich dir da zu – der Jung ist gerade mal 19 Jahr alt, der kann auch in der U 23 reifen und später nochmal hochgezogen werden. Dafür lieber Fröde, Hajrovic und meinetwegen auch Lorenzen abgeben...Diagne, Sternberg, Wolf, Yatabaré, Thy, Eilers, Manneh und co

Hajrovic MUSS definitiv hier bleiben! Er hat sich allen Kritikern zum Trotz durchgekämpft und sitzt zumindest wieder auf die die Bank und das zurecht!Bis auf Ous stimme ich dir da zu – der Jung ist gerade mal 19 Jahr alt, der kann auch in der U 23 reifen und später nochmal hochgezogen werden. Dafür lieber Fröde, Hajrovic und meinetwegen auch Lorenzen abgeben...

Hajrovic MUSS definitiv hier bleiben!
Versteh mich nicht falsch, ich mag Hajrovic als Menschen (bisschen "verhuscht" aber sehr nett!) – aber als Dauerlösung auf RA hat er mich, ehrlich gesagt nicht überzeugt. Und den Trainer augenscheinlich auch nicht, wenn er lieber Gnabry ausprobiert, der dort vollkommen verschenkt ist...Hajrovic MUSS definitiv hier bleiben! Er hat sich allen Kritikern zum Trotz durchgekämpft und sitzt zumindest wieder auf die die Bank und das zurecht!![]()
Zum Etat entlasten sollten wir aber lieber die schlechten Spieler rausschmeißen und da gehört Izet definitiv NICHT dazu!Hajrovic WIRD definitiv hier bleiben. Der verdient bei keinem anderen Verein auf der Welt (außer vielleicht China) so viel Geld wie bei uns und muss dafür nicht mal großartig spielen. Ich hoffe inständig, es kommt im Winter irgend ein irre gewordener Chinese und kauft ihn uns ab (von mir aus auch ablösefrei wenn es denn den Etat entlastet).

Zum Etat entlasten sollten wir aber lieber die schlechten Spieler rausschmeißen und da gehört Izet definitiv NICHT dazu!![]()
Das kommt ja auch nicht drauf an ob man in persönlich mag oder nicht.Versteh mich nicht falsch, ich mag Hajrovic als Menschen (bisschen "verhuscht" aber sehr nett!) – aber als Dauerlösung auf RA hat er mich, ehrlich gesagt nicht überzeugt. Und den Trainer augenscheinlich auch nicht, wenn er lieber Gnabry ausprobiert, der dort vollkommen verschenkt ist...
Mich hat er schon überzeugt, aber das sieht jeder etwas anders. Natürlich haben wir in der Offensive sehr viel gute Leute und er wird es sehr schwer haben um es in die Anfangsformation zu schaffen, aber als pfeilschneller und gefährlicher Joker hat er allemal für mich seine Daseinsberechtigung! 
Du hattest doch neulich erst eingeräumt, dass du dich in Sachen Izet getäuscht hast? Wieso jetzt wieder das Gegenteil behaupten?Tja, es hat wohl kein Trainer der letzten Jahre mehr auf Izet gesetzt als Nouri. Mit welchem Ergebnis? Mit dem gleichen Ergebnis wie in Istanbul, Eibar, wie unter Dutt und Skripnik. Vertrag auflösen und Gehalt sparen, falls kein Chinese kommt...

Du hattest doch neulich erst eingeräumt, dass du dich in Sachen Izet getäuscht hast? Wieso jetzt wieder das Gegenteil behaupten?
Warst du heute chinesisch Essen oder was hast du dauernd mit deinen Chinesen!![]()

Ich kann dir nur beim edit Recht geben!Ja, für genau ein mäßiges und ein gutes Spiel. Nicht mal das hatte ich ihm mehr zugetraut. Danach kam leider wieder das was wir vorher schon kannten und somit bin ich halt endgültig durch mit dem Thema. Ich bin auch überzeugt davon, daß IH angesprochen war als es kürzlich bezüglich der gescheiterten Kader-Verkleinerung hieß, in Bremen gebe es den ein oder anderen Profi mit sehr gutem Vertrag dem es hier gut gefalle...ich bin der letzte der nicht applaudieren würde, wenn IH uns mit 3 Toren zum Sieg gegen Ingolstadt führt. Und dennoch bin ich die Spieler leid die es nach 3 Jahren geschafft haben für ihre Millionen mal eine Hand voll guter Spiele auf den Tisch zu legen. IH kostet sehr viel Geld. IH blockiert einen Kaderplatz. IH ist fast 3 Jahre hier und es reicht weiter eine Hand um seine guten Spiele zu zählen. Du glaubst weiter an ihn, das magst du ja gerne tun. Ich verfalle in Sarkasmus und denke mir, in weiteren 3 Jahren braucht man vielleicht seine zweite Hand zum zählen
edit: IH hat aber natürlich wenig mit KC zu tun, vertagen wir das also lieber^^

Casteels wäre definitiv ein Upgrade zum vorhandenen Personal, allerdings erneut ein minimales. In allen Bereichen etwas besser als Wiedwald und Drobny JETZT.
ABER nicht besser, als Wiedwald in Frankfurt oder Drobny beim HSV. Und das ist für mich der springende Punkt. Es wäre erneut jemand, der hinter halbwegs guten Defensiven gut hält, aber der sich in unserem System ebenfalls runterziehen lässt und Fehler machen wird. Er wäre nicht der Torwart, der der Abwehr das Quäntchen Sicherheit mehr gibt.
Und warum?Ich zitiere mich mal selbst...