Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung von Werder.
Es ist immer wieder interessant, wie fast jedem potentiellen Neuzugang für Werder erst einmal durch die Bank hinweg die Klasse abgesprochen wird ...![]()
Ich verstehe auch nicht, warum hier keine Begeisterungsstürme losbrechen angesichts der Leihe dieses Supertorhüters.

Ich verstehe auch nicht, warum hier keine Begeisterungsstürme losbrechen angesichts der Leihe dieses Supertorhüters.
:daumen::applaus:Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung von Werder.
Dann hast Du Wolf wohl noch nicht spielen sehen.Wiedwald hätte ich noch verstanden, aber dieser Belgier ist mir ein völliges Rätsel.
Dann hast Du Wolf wohl noch nicht spielen sehen.
Die ärmste Sau war auch Neuer gegen Algerien. Und was hat er daraus gemacht?Wolf war doch oft genug die ärmste S.. bei den Vorderleuten.
Statt für ein ganzes halbes Jahr sollte man sich überlegen Spieler in Zukunft pro Spieltag zu buchen, hätte auch was, vor allem wär es sehr förderlich für die Identifikation der Fans mit dem Verein.
Heute hier morgen dort, bin kaum da, muß ich fort.
Ne Kinners, diese Neuigkeit läßt mich wirklich an Vielem zweifeln
Die ärmste Sau war auch Neuer gegen Algerien. Und was hat er daraus gemacht?
Wolf hingegen kann seine Abwehr nicht dirigieren, seine Abwürfe und Abschläge gehen oft ins Nirvana und zudem hält er gefühlt nie mal einen Unhaltbaren.
Da werden wir wohl nicht mehr zusammenkommen, aber ich halte unsere Abwehr für Bundesligadurchschnitt. Den Unterschied (nach unten) macht für mich unser Torwart. Es tut mir ja auch leid und ich hoffe sehr, dass Wolf hier nicht mitliest.
Aber Wolf bringt einfach die Fähigkeiten für die 1. oder 2. Liga nicht mit.
Dazu kommt noch das man jetzt für Allofs den Casteels wieder aufpeppelt und dafür noch Geld zahlt.
Warum hat man nicht nägel mit köpfen gemacht und ihn fest verpflichtet?
Was der Eichin da treibt ist nicht nachzuvollziehen....
Husic versauert mehr und mehr, auch da hätte ich mir mal gewünscht das er gegen msv ran darf.
Aber ne..... Skrippo setzt auf Wolf. Gute nacht...

Der Typ ist erst 18 Jahre alt. (Langsam nimmt es mit dem "Jugendwahn" hier schon groteske Züge an)
Lass ihn eins - zwei Saisons in der RL spielen, dann sehen wir weiter.
Zitat von Bremervörde;3070931:Der ist echt noch jung. Ändert trotzdem nichts daran, dass man Cateels nicht braucht wenn man von Wolf wirklich überzeugt ist!