[Diskussion] Kevin Pannewitz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

Werderfan4ever

Guest
Laut Informationen des Worums hat Pannewitz sich gegen Hansa und für Werder entschieden. Der Deal scheint relativ fix zu sein.

HIER der Artikel dazu

Wie schon vor zwei Wochen bei der Zusage von Felix Kroos an dieser Stelle berichtet, hat Werder großes Interesse, einen weiteren Spieler von Hansa Rostock zu verpflichten. Während bei Kroos nur noch letzte Standard-Verhandlungen und vor allem Papierkram zwischen Hansa und Werder erledigt werden muss, der Spieler aber längst bei Werder im Wort steht und Hansa informiert hat, ist es bei Kevin Pannewitz noch nicht so weit. Zumindest noch nicht ganz. Laut Worum.org-Informationen aus Rostock von gestern abend sowie heute nachmittag ist die Entscheidung des 18jährigen Mittelfeldspielers gefallen: er möchte zum SV Werder wechseln.

Na dann schonmal ein leises "Hallo & Herzlich Willkommen von mir". Ich persönlich freue mich sehr über diesen Deal, da er ein großes Talent und eine absolut sinnvolle Investierung für die Zukunft ist.

Da Pannewitz wohl zumindest zunächst in erster Linie für die U23 eingeplant werden wird, habe ich diesen Thread hierhin verschoben.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Also stimmst du mir zu, dass das Fanblog die einzige Quelle für die offensichtlich fehlerhafte Information bezüglich der Entscheidung von Pannewitz für Werder war?

Sehe ich nicht so. Für unsere U23 wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung gewesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back