W
Werderlike
Guest
hier werden spieler genauso ausgepfiffen, wie bei schalke
Leider ja. Siehe Prödl (gegen Inter glaube ich)
Grade bei Bremen 1:
"Kuranyi zu Werder!? Abwrackprämie jetzt auch für Fußballer?"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier werden spieler genauso ausgepfiffen, wie bei schalke

Wir müssen auf dem Teppich bleiben. Gerade in dem zitierten Spox-Artikel wird der Berater des Spielers zitiert, dass Kuranyi jetzt wahrscheinlicher auf Schalke bleiben wird und womöglich sogar verlängern möchte -weil sich das Personalkarussell gedreht hat- und zweitens sprechen die Medien vom Pizarro-Ersatz.
Also fantasieren wir nicht über Pizarro und Kuranyi im Sturm.
Wir müssen auf dem Teppich bleiben. Gerade in dem zitierten Spox-Artikel wird der Berater des Spielers zitiert, dass Kuranyi jetzt wahrscheinlicher auf Schalke bleiben wird und womöglich sogar verlängern möchte -weil sich das Personalkarussell gedreht hat- und zweitens sprechen die Medien vom Pizarro-Ersatz.
Also fantasieren wir nicht über Pizarro und Kuranyi im Sturm.
...oder sollen die Amateure "verstärkt" werden?Kuranyi ist KEIN Pizarro Ersatz. Er wäre ein Sanogo-Ersatz, vielleicht noch ein Almeida-Ersatz, aber nicht im Ansatz ein Ersatz für Pizza.

Bitte,bitte nicht den Kevin...oder sollen die Amateure "verstärkt" werden?

Was sagt eigentlich The Brain dazu?
Oder andere, die ein paar Infos aus dem Umfeld des Vereins bekommen können?
Ich dachte wir bräuchten eine Verstärkung im Sturm....
Ich hoffe das ist nichts anderes als ein schlechter Scherz. Es gibt einige Spieler in der Bundesliga, die ich einfach nicht abkann und das wird sich auch durch ein Werder-Trikot nicht ändern. Und KK steht ziemlich weit oben auf dieser Liste.
Abgesehen davon wäre er auch sportlich keine sonderliche Verstärkung, das einzige wo er wirklich gut ist imho ist sein Kopfballspiel, und bei unseren Flanken...
Und über das Preis-Leistungsverhältnis will ich erst gar nicht reden.

weiss nicht was ihr alle gegen ihn habt...
seine art zu reden gefällt mir auch nicht,aber ist einfach beim falschen verein gelangt... ich denke er benötigt eher ein ruhiges umfeld und s04 ist nun mal nicht so ruhig wie es der vfb war oder werder

weiss nicht was ihr alle gegen ihn habt...
seine art zu reden gefällt mir auch nicht,aber ist einfach beim falschen verein gelangt... ich denke er benötigt eher ein ruhiges umfeld und s04 ist nun mal nicht so ruhig wie es der vfb war oder werder ...
er ist ein spieler der immer rackert und genau so etwas sehe ich bei unseren stürmern nur bei pizza... also, wenn er kommt, dann wäre das vielleicht kein pizza ersatz, aber doch ein SEHR GUTER rosenberg oder almeida ersatz, von bouba ganz zu schweigen...und wenn ich mich heute zwischen kk oder poldi entscheiden müsste, würde ich NICHT poldi nehmen...
Wenn Kuranyi wirklich verpflichtet werden sollte, dann muß man sich ernsthaft Gedanken über die Transferpolitik von KATS machen. Im Werder-Kader sind schon genug Akteure, die nicht in der Lage sind, die Ärmel hochzukrempeln und die Kollegen mitzureißen, und mit der divenhaften Mimose Kuranyi wird die Reihe "Schönwetter-Spieler" um ein ziemlich krasses Exemplar dieser Spezies ergänzt.
100% Zustimmung!!!
Kuranyi ist eine Kampfsau, und erkämpft sehr viele Bälle, seine Spielweise erinnert mich an die von Klose! Klose hatte dazu bei uns eine überragende Torquote. Das gleiche könnte Kuranyi, bei unserer Spielweise, ebenfalls wiederfahren. Und Pizza als Sturmpartner...das wäre genial... und ein sehr guter Schachzug von KA.
dass werder pizza nicht mehr haben will, wurde von allen beteiligten hinreichend dementiert.Kann mich eigentlich irgendwer mal aufklären was gerade Phase ist?!
Erst hieß es: "Werder will mit Pizarro aufgrund seiner,ich nenns mal Finanzgeschäfte, nicht weiterplanen."
Ne Woche später hab ich gelesen: "Werder will Pizarro halten."
Und nun heißt es "Kuranyi für Pizarro an die Weser."
Wie ist jetzt der Stand...?