ja, eventuell viele spieler, aber wir haben keine zich guten spieler, gerade in der offensive.
wer soll denn auf aussen spielen falls elia und/oder arni sich verletzen?füllkrug, trinks, stevanovic..top-niveau für nen 3ligisten maximal.
ein mittelstürmer muss noch geholt werden und de bruyne ist wohl auf der 10 und als ersatz auf aussen geplant.
der mann ist top und 1,3 mio ist ja wohl keine summe für so ein top-talent. ausserdem weiss man nicht, was ka da noch so aushandelt...evtl geht ja was, sollte bremen unerwartet ins internationale kommen.
aber nun erstmal freuen über den jungen (falls er denn nun wirklich kommt)

ich geb dir voll und ganz recht. ich dachte auch um ersten moment 1,3 mio wären viel, aber überleg mal mcburn, um so einen zu holen müssten wir locker 10 mio aufn tisch legen und das risiko wäre zu groß. so gibt man "wenig" geld aus, ein floptransfer scheint wegen der niedrigen summe ausgeschlossen, ergo: nur gewinn möglich. und sollte petersen sich verletzen (ohne erneuten ST transfer) könnte arni in die mitte und de bruyne raus aufn flügel. klingt für mich sinnvoll