Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wäre für Lukaku mehr Bedarf. Aber ein de Bruyne ist wohl vielseitiger verwendbar, der kann zentrales OM spielen, der kann Außen-OM spielen, der kann neben einem Stoßstürmer (selbst ein Avdic würde sich dafür wohl eignen) auch hängende Spitze spielen. Eben ein "attacking midfielder".
Und während eine Ablöse (wenn er denn transferiert werden sollte) bei Lukaku eher in Richtung > 10 Mio. geht und eine Anschlussverpflichtung nach einer Ausleihe entsprechend schwierig wäre, ginge es bei de Bruyne noch eher so um Summen von 7-8 Mio. , also noch so gerade in der bisher bekannten Bremer Kragenweite.
Aus dem Grunde gar nicht so dumm, das beide im Gespräch sind.
Naja, sollten beide kommen, würde ich tatsächlich sagen, das ist ne feine Sache...[....]
Wovon ich allerdings ausgehe: Sollte an dem gerücht was dran sein, dann wird Allofs einen Plan B haben, den er einschlägt, falls sich Chelsea Ende des Monats für de Bruyne und gegen eine Leihe entscheidet. In dem Fall wird Allofs eine Alternative haben, da er sich nicht 2 Wochen lang vertrösten lassen wird ohne zu wissen, ob er am Ende nicht mit leeren Händen darsteht.

Ist auf alle Fälle kein schlechter Spieler, der sich allerdings noch in keiner großen Liga beweisen durfte. Chelsea ist auf seiner Position sehr gut besetzt (Mata, Marin; wenn Oscar die 10 gibt gäbe es dann noch Hazard), daher wäre eine Leihe mit KO evtl. sogar aushandelbar, wobei die dann warscheinlich in Spähren läge die über den aktuellen Vereinsrekord hinaus gingen.
Auf alle Fälle hoffe ich das an dem Gerücht was dran ist, wäre sicher nicht die schlechteste Alternative um wieder in die EL einziehen zu können.
Der ist nichtmal zwei Wochen bei Chelsea und dann meint ihr die geben denn direkt mit ner Kaufoption weg? Traue ich nichtmal Chelsea zu, auch wenn die vielleicht eine etwas lockerere Einstellung zu Geld haben.^^

(auch wenn das mit solchen Videos natürlich immer so eine Sache ist, aber echt nett anzusehen
Gerade das Youtube-Video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY... was ist das denn fürn krasser Typ...???(auch wenn das mit solchen Videos natürlich immer so eine Sache ist, aber echt nett anzusehen
Komm zu uns Kevin... hier ist schön...:svw_applaus:
für diesen Link :unfassbar:
für diesen Link :unfassbar:
Also die Schüsse aus der zweiten Reihe sind ja der Hammer und die assist auch..Zwar zusammengeschnitten aber diese Szenen musste auch erstmal anbieten können...:megafon: :dafür:
Ich mach mal den Pessimisten!
So einer spielt hier max. Ein Jahr! Kaufoption ist völlig utopisch!
Wir leihen uns im Moment einen guten Kader zusammen. Am Ende der nä. saison stehen wir dann mit leeren Händen da und die vermeindlichen Leistungsträger gehen allesamt wieder zurück zu ihren vereinen, die sich die Hände reiben.
Egal, selbst wenn ich ein Jahr solche Tore und/oder Schüsse im Weserstadion sehen könnte, würde ich mich schon freuen!
Gruss
D. A.
) dann generiert das natürlich neue gelder und macht den verein auch wieder attraktiver für andere verstärkungen!
Gerade das Youtube-Video angeschaut http://www.youtube.com/watch?v=IQrFqSrguZY... was ist das denn fürn krasser Typ...???(auch wenn das mit solchen Videos natürlich immer so eine Sache ist, aber echt nett anzusehen
Komm zu uns Kevin... hier ist schön...:svw_applaus: