Da ich zugegebenermaßen nicht ungern Recht habe, hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht. Man möge es mir die Klugscheißerei bitte verzeihen. Vor 2 Jahren - also spreche ich von 2009/10.
Fehlt noch Valdez: Alter:27, 28 Spiele 5 Tore
Und Dede: Der Typ ist ne Legende in Dortmund
Dem Rest stimme ich im Grunde zu und hoffe, dass noch ein erfahrener Stürmer kommt.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte war, dass ich auch der Meinung bin, dass die Mischung wichtig ist um erfolgreich zu sein.
Ja stimmt. Er war aber 26 also im fortgeschrittenen Fußballalter hatte 33 Einsätze und 19 Tore.joaaa alle würde ich da nicht unterschreiben.
Wenn du da Barrios aufführst, kannst du bei uns ja genauso Elia nennen.
Der kam damals doch noch frisch aus Südamerika oder nicht?
Stimmt auch aber er war Kapitän und Klopp hat ihn da auch mal sehr gelobt - also dafür, dass er kaum gespielt hat aber eben doch ne wichtige Rolle in der Mannschaft hatteKehl war die Saison quasi verletzt.
Zumindest in dieser Saison noch 33 Spiele 1 TorOwomoyela hat vllt ne Hand voll Spiele gemacht.
Fehlt noch Valdez: Alter:27, 28 Spiele 5 Tore
Und Dede: Der Typ ist ne Legende in Dortmund
Sehe ich anders!Das waren nicht alles die grpßen Stützen!
Weidenfeller unterschreibe ich sofort.
Das ist auch n Typ. Sowas fehlt uns jetzt leider komplett.
Aber ein paar Leute mit Erfahrung haben wir ja nun schon noch.
Fritz und Hunt z.B. Beides keine Ausnahmespieler, aber wie gesagt, die hatte Dortmund da auch nicht unter den Veteranen.
Ich glaube, dass z.B. ein Sokratis auch schon in diesem Jahr zum Führungsspieler werden kann. Wenn er es nicht letzte/s Jahr/Saison schon war.
Was nicht heißt, dass ich einen Spieler wie Frings z.B. hier nicht mit nem Willkommensfeuerwerk begrüßen würde.
Dem Rest stimme ich im Grunde zu und hoffe, dass noch ein erfahrener Stürmer kommt.
Was ich eigentlich ausdrücken wollte war, dass ich auch der Meinung bin, dass die Mischung wichtig ist um erfolgreich zu sein.