Wenn du mir nun erklärst, wie man einen ROM in der Raute unterbringt.
Frings
Faubert - Marin
Özil
Yeah.

Frings
Faubert - Marin
Özil
Yeah.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finds lustig das einige wohl glauben das Spieler Positionsidioten wären. Warum sollte z.B. Faubert nicht in der Lage sein, sich in ein taktisches Konzept einzugliedern und sein Spiel dementsprechend anzupassen. Es ist ja nun nicht so das er nun plötzlich Innenverteidigung spielen soll.
dann frag ich mal: würdest du odonkor in die raute stopfen? denn so spielt faubert, nur ist eben der ball nicht sein feind
faubert beraubt man in der raute seiner stärken und legt seine schwächen offen
dann frag ich mal: würdest du odonkor in die raute stopfen? denn so spielt faubert, nur ist eben der ball nicht sein feind
faubert beraubt man in der raute seiner stärken und legt seine schwächen offen
Zitat von Henry Hühnerhabicht;498559:Was klammert ihr euch denn immer so an die Taktische Grundaufstellung? Unser Spiel war immer variabel und wird es auch bleiben. Wenn es möglich ist einen Spieler wie Faubert zu bekommen dann her mit ihm.
darum geht es doch gar nicht ... kern der diskussion ist es, die spieler positionsgerecht aufzustellen, dass sie ihre stärken ausspielen können und derer nicht beraubt werden
cool ... seit wann turnt denn borowski auf dem offensiven flügel rum?
scheinbar sind hier viele leute leseresistent

aber warten wir es einfach ab![]()

Und Abwarten ist eine der Stärken dieses Forums![]()
was schon allein daran liegen mag, das Faubert ein wesentlich größeres Laufpensum hat. Faubert gleich sämtliche defensiven Qualitäten abzusprechen halte ich für übertrieben, weil er RV spielen kann (auch wenn er zugegeben diese Rolle sehr offensiv interpretiert) und ihn mit Odonkor zu vergleichen... Bitte, du hast doch Ahnung vom Fußball, also kannst du auch auf Polemik verzichten!

Zitat von [svwbadener];497768:Faubert ist ein guter Mann, aber seine Verpflichtung wäre ähnlich sinnvoll wie die von Enke.
Beides Klasse-Leute, beides auf Positionen, auf denen wir keinen dringenden Bedarf haben. Und da wir diesen dringenden Bedarf im Sturm und im DM und im LV (einen Ersatz für Boenisch) haben, ist die Verpflichtung sinnlos. Auch wenn er noch so gut ist.
stichwort konkurrenzkampf?? ich glaub net, dass sich im mom ein frings mit niemeyer oder ein marin mit vranjes im nacken fürchten muss...