Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Millionen ist jetzt nicht gerade das, was mich zu Jubelstürmen veranlasst. Ich kann mir auch vorstellen, dass Freiburg den für die Summe auch ohne Austiegsklausel gehen lässt.

Für 5mio. Hätte ich lieber nen ordentlichen iv
IV würde es mir reichen, wenn man Bomheuer gegen Prödl tauscht und gerne Schulz aus Hannover zurückholt.
Ich glaube (leider) irgendwie schon, daß die Makiadi-Verpflichtung auch ein Fingerzeig darauf ist, daß Schuster wohl eher nicht kommt.....
Ich ahne,daß die Diskussion um Schuster noch 2-3 Wochen so weiter geht,wie mit dem Hauskauf von Scholl und der Trainerfrage.Ich glaube nicht dass er kommt.
Das Geld sollte auch lieber in einen IV investiert werden.
Dir glaube ich nicht!!!Also noch ist ja wohl nicht klar, dass Scholl nicht Trainer wird! Der dürfte mittlerweile so viele Häuser aufgekauft haben, dass Robin Dutt in Kürze obdachlos wieder zum DFB zurückdackelt...
Wartet's ab!
Infos aus erster Hand? Gerne! Ich habe gerade gestern erst einen Mietvertrag bei einem gewissen M. Scholl unterschrieben. Ich habe den Mann persönlich nie getroffen. Der Vertrag lässt mich zu sehr günstigen Konditionen in einer Top Lage wohnen - allerdings enthält er eine Klausel "Der Mieter erklärt sich bereit, sich ab Beginn des Mietverhältnisses zu keinem Zeitpunkt für den Posten des Cheftrainers bei Werder Bremen zu bemühen".
Reicht das? Der Plan dahinter sollte klar sein! :bier:
Lies Dir den Satz mal durch - irgendwas stimmt da nicht ! Keine Einzeltalente, sondern auch "Durchschnittspfeifen" (sorry, bei solchen KommentarenDenn diese blutleere Mannschaft besteht nicht aus einem Sammelsurium unentdeckter Einzeltalente,die man mal eben wachküssen muß,sondern auch aus einem Haufen von Durchschnittspfeiffen,aus dem sich die Spreu vom Weizen trennen muß.
) ? Bin intellektuell nicht in der Lage, zu verstehen, was Du nun genau meinst !... ich glaube, dass man auch Schuster noch nach Bremen holen wird.
Ich ahne,daß die Diskussion um Schuster noch 2-3 Wochen so weiter geht,wie mit dem Hauskauf von Scholl und der Trainerfrage.
Es kam in wenigen Worten von Eichin durch,daß man nun eine Lösung gefunden haben,weil Makiadi alle Voraussetzungen mitbringt.Ein Spieler,der nicht fixiert sei,sondern flexibel agieren könne.
Wo soll denn jetzt noch Schuster hin,wenn man nachhaltig den Nachwuchs integrieren will?
Wo soll Freiburg hin,wenn es sein Mittelfeld entkernt?
Man wird wohl mit Nachdruck an einer Verstärkung in der IV arbeiten.
Denn dort besteht dringender Handlungsbedarf ohne wochenlangen Aufschub!
Im Sturm wird man nicht nur auf Petersen setzen.Hier wird ebenso garantiert noch etwas passieren.
Aber vielmehr dürfen wir nicht erwarten.
Eichin hat klar betont,daß die Konsolidisierung im Vordergrund steht.Da geht man nicht powershoppen auf Gut Glück.
Einige werden sich noch wundern,wie dröge sich das im Alltag der nächsten Saison anfühlen wird.
So mancher Forist,der heute noch Geduld auf seine Fahne schreibt,wird wieder rückfällig in seiner nostalgischen Erwartungshaltung.
Denn diese blutleere Mannschaft besteht nicht aus einem Sammelsurium unentdeckter Einzeltalente,die man mal eben wachküssen muß,sondern auch aus einem Haufen von Durchschnittspfeiffen,aus dem sich die Spreu vom Weizen trennen muß.
Dutt ist kein Schamane!!!
Der braucht wirklich Zeit,den Schleifstein einzusetzen,bevor er den Dirigentenstab zücken kann.
Und manchmal erdrückt mich schon jetzt das Gefühl,daß es nicht wenige Foristen gibt,die nur darauf warten,ihn zu belehren,was er nicht versteht,bevor sie überhaupt begreifen,daß er sich was vorgenommen hat,-und nicht etwas hinter sich bringen will!
Der SC Freiburg kann auch die kommene Saison mit seinem Kapitän Julian Schuster (28) planen. Der im Sommer 2014 endende Vertrag des umworbenen Mittelfeldspielers beinhaltet zwar eine Ausstiegsklausel, jedoch ist diese seit dem 1.6. ungültig.
Quelle: Transfermarkt.de