[Diskussion] Joseph Akpala

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da fallen mir spontan ein paar mehr ein, die das gegenteil beweisen.

ich sach nur fred...

Wo ist bei Fred irgendwas "bewiesen"???

Und zu Özil und Owomoyela: Da müsstet ihr mal Zitate auflisten, in denen Allofs sagt, dass diese Spieler NICHT geholt werden. In beiden Fällen hat er meiner Erinnerung nach einfach nur abgewiegelt, dass ein Transfer zum damaligen jeweiligen Zeitpunkt nicht wahrscheinlich wäre. Er hat weder bei Özil noch bei Owo gesagt, es bestünde kein Interesse. Das sagt er aber über Akpala.

Also bei Owo bin ich mir fast sicher, dass KA ca. ein halbes Jahr
bevor der Transfer bekannt wurde, sagte, dass man an Owo nicht
interessiert sei.

Ganz deiner Meinung, Testroet und Futacs werden zwar noch einige Zeit brauchen, aber meiner Meinung schon gute Talente für die Zukunft. Harnik ist wohl schon so gut wie weg, Hunt ist ganz klar MF Spieler ebenso wie Schindler. Mit Rosi und Hugo soll verlängert werden, wie es scheint. Also hieße das Sanogo weg und Akpala her.

@Paulmeyers
Schau dir mal die UEFA 5 Jahres Wertung an, wenn Werder nicht zu den Top15 Europas gehört, weiß ich auch nicht mehr

Die Top 15 spielen in der CL und nicht im uefa-Cup. Den Uefa-Wettbewerb zähle ich zu dem erweiterten Kreis, Mannschaften im Blickfeld, aber nicht zur Spitze. Allein die Mannschaften die im Finale spielen sind wohl in der lage in die Spitzengruppe Europas vorzustosen.

Könnte es wohl angehen, daß mit von Allofs dementierten Gerüchten, die sich wie von Zauberhand als wahr erweisen im Zusammenhang mit Owomoyela etwas ganz anderes gemeint ist als Aussagen bezüglich dessen Verpflichtung seinerzeit? ;)

Back