Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde allerdings ja schon zu uns passen: Spieler mit unklaren Besitz/Berater oder sonstwas-Verhältnissen sind ja anscheinend Werders große Leidenschaft...
würde allerdings ja schon zu uns passen: Spieler mit unklaren Besitz/Berater oder sonstwas-Verhältnissen sind ja anscheinend Werders große Leidenschaft...
Das wird Ailton Dir gerne bestätigen...:cool:Das unseriöse Geschäft mit Spielerberatung und Transferrechten wird immer beliebter und verbreitet sich wie ein Virus.
Laut Sky News HD absolviert er gerade den Med-Check.
Also gut möglich, dass die Fix-Meldung auf der PK zum Dortmundspiel um 12.30 rausgegeben wird.
Laut Sky News HD absolviert er gerade den Med-Check.
Also gut möglich, dass die Fix-Meldung auf der PK zum Dortmundspiel um 12.30 rausgegeben wird.
japp, das halte ich für höchstwahrscheinlich. da wird KA dem angestammten Berater von JA noch mal n paar Geldbündel in den Rachen geworfen haben damit der brav seinen "King Louis" unter den Vertrag setzt und basta :daumen:

Hmmm, was ist wahrscheinlicher
a) Putin hält freie Wahlen ab...
b) Griechenland wird schuldenfrei
c) KA wirft jemandem Geld in den Rachen
Also, ich halte a) und b) für wahrscheinlicher![]()

mein Gott, Leute, ich habe sogar erst überlegt, ob ich einen Smiley hinter meinen Satz hänge.....über sowas muss man sich nun nicht echt nicht aufregen....
Gerade bei deinen sonstigen (seltsamen) Kommentaren ist es schon angebracht, bei sowas Smilies zu verwenden.
Akpala ist noch beim med. Check. Vertragsunterzeichnung dann heute Nachmittag
Bericht in der Bild, wegen des Beraters sind Müll. Berater ist ebenfalls vor Ort.
seltsam liegt im Auge des Betrachters...
jaja, wer im Glashaus sitzt ... der sollte lieber Styropor-Bauklötzchen haben ...
:daumen:seltsam liegt im Auge des Betrachters...

Dürfen wir von Dir heute wieder irgendwelche "Haare in der Suppe" erwarten, auch wenn der Transfer wie kolportiert "über die Bühne geht", oder kannst Du Dich auch vorbehaltlos über einen Neuzugang freuen?
![]()
![]()
seltsam liegt im Auge des Betrachters...

Naja, ich halte Akpala sicher nicht für die Lösung aller Probleme, aber da ich selbst derzeit keine Idee hätte, wer auf dem Markt uns zu vernünftigen Konditionen weiterhelfen könnte, bin ich mit dem Transfer für sich erstmal sehr zufrieden. Dies vor allem, weil die Transfermodalitäten sich sehr vernünftig lesen, das Risiko also überschaubar ist. Oder anders ausgedrückt: vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet ist das ein sehr guter Transfer.