Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn Werder eine 1,3 Mio Transfer wegen einen scheiß Pokalspiel platzen lassen muss, dann geht es dem Verein wohl schlechter als wir dachten![]()
Also wenn Werder eine 1,3 Mio Transfer wegen einen scheiß Pokalspiel platzen lassen muss, dann geht es dem Verein wohl schlechter als wir dachten![]()
Vielleicht reicht es ja für den Taylor.![]()

armes Werder. Wo 1,2 mio heute in den oberen Klassen nicht mehr wirklich viel Geld ist...
aber vielleicht kann ihnen der Arno ja ein wenig Geld leihen....![]()
wer in den letzten so hohe ablösen an nieten, wie arnautovic, junuzovic, wesley, usw.,
abgedrückt hat, wundert mich die aktuelle situtuation(sportlich sowie finanziell) nicht.

Jetzt steh ich aufm Schlauch.
"Wir waren auf einem guten Weg. Aber finanziell haben wir nun eine völlig andere Situation, denn wir haben mit der zweiten Runde gerechnet", erklärte Sportvorstand Klaus Allofs die drohenden Konsequenzen.
Was kriegt man denn fürs Weiterkommen in die 2. Runde? Soviel, dass davon unser Transfer von Akpala abhängt?
Das kann ich mir nicht vorstellen...
Vielleicht auch nur ne Äusserung um den Preis noch zu drücken... normalerweise äussert sich Allofs doch nie so deutlich über Finanzen und deren Auswirkungen auf einen bevorstehenden Transfer.
Oder er war aus der Enttäuschung heraus ehrlich?! Im Pokal wird eigentlich erst ab dem 1/4 Finale Geld verdient.
Wenn man im Sommer einen Transfer vollziehen will, der auf Gelder aus dem Viertelfinale basieren soll, wäre das ziemlicher Harakiri...