Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lt tm.de 4 millionen transferwert. wenns wirklich klappt, dann hat KA mal wieder super arbeit geleistet. kommt zudem ziemlich "bullig" rüber![]()
....Findest Du? Ich habe nichts gegen Akpala. Aber wozu haben wir dann Petersen ohne KO geliehen? Dann wäre ich lieber mit Rosi, Akpala und Lücke in die Saison gegangen...aber immerhin sollte ja nun noch Geld für einen DM/ZM vorhanden sein....
Andererseits hätte man ihn bereits vor vielen vielen Wochen holen können.
Die Vorbereitung mit Werder fehlt also.....
hmm, also die Torausbeute der letzten Jahre -wohlgemerkt in der belgischen Liga- lässt mich jetzt nicht jubeln. Aber anscheinend gibt der Markt nichts anderes her... Ich würde mich freuen, wenn er sich hier durchsetzt, bin aber sehr skeptisch. Für mich vorerst erstmal, ohne respektlos klingen zu wollen, eine Notlösung.
Das Problem bei Spielern aus diesen Ligen ist halt auch: wenn die nicht einschlagen und sich in ner stärkeren Liga durchsetzen, ist ihr Wiederverkaufswert in der Nähe von Null, sprich das Risiko ist relativ hoch.
Aber schauen wir mal, hoffe, er überrascht mich positiv.

Das Ding ist eh durch, der wird kommen.
Ich kenn ihn zwar nicht, aber die Daten und was man sonst so über ihn liest, lassen mich jetzt auch erstmal nicht jubeln. Ich befürchte, dass das so ein großer Strafraumstürmer mit wenig Technik, Übersicht usw ist, ähnlich wie Sanogo.. Ich hoffe dem ist nicht so.

Hhhmmm, warum wundern mich diese Aussagen gar nicht?
Diego, gib ihm bitte erstmal eine Chance!

Ich würde mich freuen, wenn er sich hier durchsetzt, bin aber sehr skeptisch.
Aber schauen wir mal, hoffe, er überrascht mich positiv.

DM wird nicht kommen weil Fritz, egal wie er spielen wird, gesetzt sein wird. BUs sind Bargfrede und Ignjovski, auch Trybull wenn er seine Form findet.
Im ZM scheinen Junu und Hunt gesetzt. BUs sind Ekici, KdB, Trybull.
Da sieht man garantiert keinen Bedarf, ob das nun gut oder schlecht ist, da hat jeder seine eigenen Meinung. Sinn würde im DM/ZM mMn eh nur ein Spieler machen der sofort Stammspieler ist. Und der wird nicht kommen weil TS erstens seine gesetzten Spieler schon hat und zweitens dieser zu teuer sein wird.
Im Thema Geld bin ich ja durchaus bei Dir. In der Kasse sollte wirklich noch was sein, aber der Akpala Transfer zeigt doch das mehr nicht viel ausgeben wollte/konnte. Wenn noch Geld da ist wird es jetzt mit sicherheit gespart.
Aber lass mich da gerne eines besseren belehren.![]()
DM/ZM...ich bezog mich zugegeben aber auch auf die Aussage von TheBrain. Und immerhin hatte er mit dem Stürmer gewollt oder ungewollt Recht ;-)...