[Diskussion] Joseph Akpala

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aha.

Und ein guter 6er ist kein Bindeglied zwischen Offensive und Defensive?

Das ist die zentrale Position auf dem Fußballplatz, die Schaltstelle. Und wir haben da einen Rechtsverteidiger und einen laufenden Holzfuß für die Position und da soll kein Problem liegen? Diese Sichtweise finde ich gelinge gesagt absurd.

Gerade wenn man dort keinen Spieler hat, der ein Spiel "lesen" kann und der diese Spielintelligenz mitbringt, dann wird er immer wieder falsche Entscheidungen treffen und falsch stehen/laufen wie es unsere 6er dauernd machen. Und dann wird auch leicht der Eindruck entstehen, dass die Mannschaftsteile nicht zusammenwirken.

Du triffst den Nagel auf den Kopf! :daumen::tnx:

als eigentlich stiller leser kommt es mir immer so vor, egal was gemacht und versucht wird, wer gekauft oder verkauft wird, ob raute oder systemumstellung etc etc......es ist immer alles schlecht und sowieso falsch :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

als eigentlich stiller leser kommt es mir immer so vor, egal was gemacht und versucht wird, wer gekauft oder verkauft wird, ob raute oder systemumstellung etc etc......es ist immer alles schlecht und sowieso falsch :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

ach was, das täuscht! hier laufen eben nur n paar Leute rum die scheinbar am "Nostradamus Syndrom" leiden und ständig den Untergang der Welt verkünden wollen. sowas erregt scheinbar mehr Aufmerksamkeit als positive Äusserungen.
probiers doch selber mal aus! stelle Dich mal in die Fussgängerzone Deiner Heimatstadt und brüll rum wie schön alles ist und dann, am nächsten Tag brüllst Du rum wie shice alles ist. ich wette am zweiten Tag stimmen sogar n paar Passanten mit ein :daumen:

Dann hat Werder jetzt ja nen neuen Rammbock mit Ailtonqualitäten im Entwicklungsstadium, wenn es stimmt, was die Spatzen in Brügge von den Dächern pfeiffen! :D

Dann hat Werder jetzt ja nen neuen Rammbock mit Ailtonqualitäten im Entwicklungsstadium, wenn es stimmt, was die Spatzen in Brügge von den Dächern pfeiffen! :D

Netter Vergleich :lol: wenn man sich das kleine Bäuchlein von Ailton weg denkt, ihn n bisschen streckt, ihm Kopfballstärke einimpft und etwas Abschlußstärke weg nimmt, dann könnte das ganz gut hinhauen :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back