[Diskussion] Jordan Morris

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich würde sagen, dass der junge technisch noch viel von unseren älteren lernen kann. Fitness bringt er mit, ansonsten wäre er nicht bei Stanford. den amerikanischen Nachwuchs muss man im Auge behalten, die Amis haben einen weg gestartet der in ~5-10 Jahren Europa echt Konkurrenz machen könnte. Die wollen überall #1 werden ;)

War am Donnerstag hier in Indy in einer Kneipe und da lief doch mindestens 10 Minuten lang ein Bericht über Werder, zumeist wegen und über Morris (ESPN 2 glaube ich). Dummerweise ist hier meistens der Ton abgeschaltet, so dass ich nur raten konnte was gemeint war. Obwohl ich glaube, dass Werder schon ziemlich an Ansehen eingebüßt hat seit ca 2010, zeit Johannsson ist Werder wieder mehr im Blickpunkt. Kugelblitz Morris könnte einschlagen, und das wäre langfristig gut für die Außendarstellung, auch für Rekrutierung potenzieller Investoren aus Übersee.

Wenn 2 US Nationalspieler bei Werder spielen, erweckt das sicherlich Aufmerksamkeit in den USA. Auch ein gutes Argument, Morris zu holen. Grundvoraussetzung ist, dass er gut spielt.

War am Donnerstag hier in Indy in einer Kneipe und da lief doch mindestens 10 Minuten lang ein Bericht über Werder, zumeist wegen und über Morris (ESPN 2 glaube ich). Dummerweise ist hier meistens der Ton abgeschaltet, so dass ich nur raten konnte was gemeint war. Obwohl ich glaube, dass Werder schon ziemlich an Ansehen eingebüßt hat seit ca 2010, zeit Johannsson ist Werder wieder mehr im Blickpunkt. Kugelblitz Morris könnte einschlagen, und das wäre langfristig gut für die Außendarstellung, auch für Rekrutierung potenzieller Investoren aus Übersee.
Ich hoffe es. Ich hoffe wirklich, dass wir Morris verpflichten und dass sich Johansson noch erholt.

Das könnte der Türöffner für den amerikanischen Markt sein.

Schade, hatte da durchaus Hoffnungen.

Warum ihm das mit der Heimatverbundenheit aber erst jetzt klar wird...nun ja, er wird seine Gründe haben. Vielleicht klappt es ja wirklich später mal.

Die Heimatverbundenheit ist die offizielle Version, weshalb Jordan Morris hier keinen Vertrag unterschreiben wollte.

Zumindest hatte er während des Trainingslagers die Möglichkeit, die Mannschaft und das Trainerteam kennenzulernen, um eine durchdachte Entscheidung treffen zu können.

Lebensmittelpunkt in Amerika!?!?

Dann komme ich aber nicht nach Europa um vorzuspielen...!! :crazy:

Der Junge will nunmal bei Papa in den Verein, dass er bei Seattle unterschreibt galt vor dem Probetraining bei Werder eigentlich als so gut wie fix da der Herr Papa da die medizinische Abteilung leitet. Da macht sich das dann natürlich gut, auf ein erfolgreiches Probetraining in der Bundesliga verweisen zu können, um den Vorwurf zu entkräften man hätte seinen Platz nicht durch Leistung sondern in erster Linie durch Vitamin B. Ich denke auch, der Junge wollte sich einfach mal anschauen wie der Hase in europäischen Profiligen so läuft und hat das ganze als Fortbildung gesehen, nicht als ernsthaften Versuch hier einen Vertrag zu bekommen und über Nacht auszuwandern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back